Felgendeckel AUDI Felgen

Diskutiere Felgendeckel AUDI Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie schon das Thema sagt, ich bin auf der Suche nach GFElgendeckeln für die Origibal Audi Felgen die auf einem B4 montiert sind. Felgen heißen...

  1. tmt

    tmt Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie schon das Thema sagt, ich bin auf der Suche nach GFElgendeckeln für die Origibal Audi Felgen die auf einem B4 montiert sind. Felgen heißen Speedline und haben die Dimension 7J15H2. Durchnesser der Deckel ist ca 145mm. Wer hat vielleicht welche zum Verkauf der weiß wo ich die günstig bekommen kann?

    Danke
    Thomas
     
  2. tmt

    tmt Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, soll natürlich Felgendeckel für Original Audi Felgen heißen.

    Grts
    Thomas
     
Thema: Felgendeckel AUDI Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi alufelgen deckel

    ,
  2. audi speedline felgendeckel

    ,
  3. audi a3 felgendeckel

    ,
  4. alufelgen kappe,
  5. felgenabdeckung,
  6. audi a4 felgendeckel,
  7. AluFelgendeckel Audi,
  8. Felgendeckel audi a4,
  9. felgendeckel audi speedline,
  10. Felgendeckel audi,
  11. audi alufelgendeckel,
  12. felgendeckel audi a3,
  13. audi alufelgen kappen,
  14. audi a2 felgendeckel,
  15. audi stahlfelgen abdeckung,
  16. audi alufelgen abdeckung,
  17. Felgendeckel Audi TT,
  18. felgendeckel speedline,
  19. f,
  20. Alufelgen abdeckung,
  21. audi stahlfelgen deckel,
  22. audi alufelgen plastikkappen,
  23. audi a4 alufelgen Deckel,
  24. speedline felgendeckel,
  25. stahlfelgen abdeckung
Die Seite wird geladen...

Felgendeckel AUDI Felgen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26

    Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26: Werte TT Kollegen, ich habe ein Problem, welches ich scheint's etwas unterschätzt habe. Ich habe mir vor kurzem gebrauchte ABT Felgen Typ A26 (...
  4. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  5. Druchmesser Felgendeckel RH Turbo Rad

    Druchmesser Felgendeckel RH Turbo Rad: Hallo Freaks. Ich hab mir für meinen A6 Avant (C4) die 8,5x18 RH Turbos bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf. Allerdings müssen dort...