Felgen Vw/Audi

Diskutiere Felgen Vw/Audi im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo,ich bin auf der Suche nach diesen Felgen...kennt diese jemand und kann mir sagen wie diese heißen? Mir wurde gesagt es handelt sich um einen...

  1. #1 Desiree25, 24.05.2015
    Desiree25

    Desiree25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin auf der Suche nach diesen Felgen...kennt diese jemand und kann mir sagen wie diese heißen?
    Mir wurde gesagt es handelt sich um einen Nachbau der Original Audi sline felge.....

    image.jpg
     
  2. #2 Autobastler, 19.11.2015
    Autobastler

    Autobastler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Frage mal bei der Firma Reifenprofi nach, die sind DER Spezialist in Felgen und Kompletträder. Viele Räder, Reifen, Felgen und Kompletträder kommen von Vorführwagen der Top-Marken Mercedes-Benz, Audi, BMW oder VW, da sind Deine Felgen bestimmt auch dabei.
     
Thema:

Felgen Vw/Audi

Die Seite wird geladen...

Felgen Vw/Audi - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...