Felgen von Alessio

Diskutiere Felgen von Alessio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Sagt euch der Felgenhersteller Alessio irgendetwas? Hab ne geile Felge für meinen Golf gesehen von diesem Anbieter, allerdings...

  1. Bexs

    Bexs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Sagt euch der Felgenhersteller Alessio irgendetwas?
    Hab ne geile Felge für meinen Golf gesehen von diesem Anbieter, allerdings hab ich den Namen noch nie gehört.
    Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Hersteller habt?
     
  2. #2 airport-agent, 15.01.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    soweit ich mich erinnern kann haben die mal Momo-Felgen nachgebaut und die hatten etwas probleme mit der festigkeit. Nach leichtem Kontakt mit Bordstein oder mal ein Schlagloch bekam die Felge sofort Risse etc. Keskin hatte sowas auch aber haben sich gebessert.
    Die Alessios aber auch was Kumpel von mir behauptet.

    MfG
     
  3. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    erfahrungen nicht, aber sie haben schöne sachen.
    da die tüv haben, vernachlässige ICH die sache mit der festigkeit mal etwas.
    http://www.schweiger-carparts.de/alessioplus.htm
    wäre mein favorit der alessio-felgen.

    337
     
  4. Bexs

    Bexs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Felge habe ich auch im Auge!!
    Und zu dem Preis, wirklich gut!!
    Muss mal weiter schauen wäre nicht schlecht wenn man etwas mehr zu dem Hersteller finden würde!!
     
Thema: Felgen von Alessio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alessio felgen

    ,
  2. allesio felgen

    ,
  3. alessio felgen hersteller

    ,
  4. alessio hersteller,
  5. felgenhersteller alessio,
  6. alessio felgen.de,
  7. felgen von alessio ,
  8. alessio felgen homepage,
  9. Hersteller Alessio felgen,
  10. alessio felgen marken,
  11. hersteller alessio,
  12. de alessio felgen hersteller,
  13. hersteller von alessio felgen,
  14. alufelgen hersteller alessio,
  15. alessio felgenhersteller,
  16. allesio felgen hompage,
  17. allessio felgen,
  18. felgenhersteller allessio,
  19. alessio felgen namen,
  20. alessio felgen für audi a4,
  21. alessio felgen vw golf,
  22. audi tt mit alessio felgen,
  23. alessio felgen golf 3,
  24. felge alessio,
  25. Allessio Felgen hersteller
Die Seite wird geladen...

Felgen von Alessio - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. Suche Alessio Felgen

    Suche Alessio Felgen: Hallo, suche Allesio Vittoria Felgen in 16Zoll (4Loch), inkl. Bereifung zu nem günstigen Preis!Mfg fpg83