Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92

Diskutiere Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red] [img] für B4 EZ 10/92 Felgen und Fahrwerk-Federn- B4 möchte ich Tieferlegen bitte um Angaben wieviel und wo ich...

1. wocky

wocky Neuer Benutzer

[​IMG] für B4 EZ 10/92 Felgen und Fahrwerk-Federn-
    B4 möchte ich Tieferlegen bitte um Angaben wieviel und wo ich ABE bekomme, vor dem Kauf, sonst kaufe ich vielleicht umsonst, das gleiche gilt für Felgen, möchte Niederquerschnittreifen, bisher ist mir nur bekannt, daß ich 17" Felgen fahren muß, laut ungewisser Auskunft 7,5x17 dann Reifen 215/45 ZR17 ET 33.
    Wer mehr oder genaues dazu weiß bitte an meine email wenden wowiedemann@t-online.de Danke
    Gruß Wocky

Thema: Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen polo 6r 215/45/ZR17.

Die Seite wird geladen...

Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92 - Ähnliche Themen

1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92

Felgen undFahrwerk für B4 EZ 10/92: [FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red] für B4 EZ 10/92 Felgen und Fahrwerk-Federn- B4 möchte ich Tieferlegen bitte um Angaben wieviel und wo ich ABE...