Felgen+TÜV

Diskutiere Felgen+TÜV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Felgen+TÜV hallo, ich habe mir heute 7,5jX16 felgen mit 215/40 gummies geholt, da mein wagen 60/40 tiefer ist schleifen die reifen jetzt am...

  1. 1HXO

    1HXO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Felgen+TÜV

    hallo, ich habe mir heute 7,5jX16 felgen mit 215/40 gummies geholt, da mein wagen 60/40 tiefer ist schleifen die reifen jetzt am radhaus. weiß einer von euch ob das geht da federwegbegrenzer rein zu tun und dann zum tüv zu fahren um die einzutragen oder hat der tüv was gegen federwegbegrenzer. oder gebt es sonst noch moglichkeiten ohne die radhäuser zu börden? mfg dennis
     
  2. #2 taz19781127, 29.05.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wurde die kotflügel ne biessen bordel!!!!

    Kostet nicht viel und bist dann siecher!

    Denke dass wird nicht viel bringen mit die begrenser!
     
  3. #3 Daywalker-HF, 30.05.2004
    Daywalker-HF

    Daywalker-HF Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Begrenzer sind immer die schlechteste Lösung !

    Besser, Radhaus ausräumen und wenn das net reicht, eben Börteln. Lass das aber einen machen der davon Ahnung hat, bzw. machs vernünftig.

    Besonders wichtig ist danach das versiegeln, sonst rostet Dir die Kiste dort schneller als Du HILFE rufen kannst [​IMG]

    Ferner musst Du in die ABE der Felgen schauen. Wenn die jetzt schon schleifen, wird dort eh das börteln vorgeschrieben sein und ohne das wirds Dir eh net eingetragen.

    Also, ABE rauskramen und nachlesen welche Auflagen Du hast.

    Schau auch nach, das die Puschen net innen am Federbein schleifen... dann musste auch noch Spurplatten reinpacken und nach außen meist auch nich die kotflügel ziehen.

    Haste da vorher keinen gefragt ob das überhaupt passen tut ? [​IMG]

    Grüßle
    Day
     
  4. #4 orkfresh, 01.06.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man einigermaßen sprechen kann, sagen einem die Dudes vom Tüv auch, was sein muss...

    so generell ist eine Aussage schwierig:winke:
     
  5. #5 BlackSpeedy160, 18.06.2004
    BlackSpeedy160

    BlackSpeedy160 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    215/40-16

    Hallo, ich hatte auch mal einen Golf III mit 215/40-16 Reifen und und muss dir dringend empfehlen, die Radkästen zu Böreln. Wenn du das nicht machst, bekommst du die Reifen auch nicht eingetragen. Ach so und du machst dir damit auch die Reifen kaputt, ich spreche aus Erfahrung ! Das wird dann noch teurer als das Bördeln, außerdem kannst du das ja auch selber machen. Ich musste bei mir sogar noch ein bessel der Radkasteninnenverkleidung aussägen.
     
Thema: Felgen+TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte felge tüv

    ,
  2. felge kaputt tüv

Die Seite wird geladen...

Felgen+TÜV - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...