Felgen Tiguan Frage

Diskutiere Felgen Tiguan Frage im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hab ein paar tolle Felgen gefunden, leider gebraucht und die ABE hab ich auch noch nicht gesehen. Jetzt die frage, die haben eine ET von 30, geht...

  1. #1 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab ein paar tolle Felgen gefunden, leider gebraucht und die ABE hab ich auch noch nicht gesehen. Jetzt die frage, die haben eine ET von 30, geht das aufem Tiguan oder schauts da schlecht aus? Muss nachher mal schauen ob ich das Angebot noch finde, den Hersteller habich vergessen, stand aber was mit Alu drin.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das hängt unter anderem auch von den sonstigen Abmessungen der Felge ab. Dann kann es zwar technisch gehen, jedoch rechtlich ein Problem darstellen. Also da wär ich vorsichtig. Wenn eine KBA-Nummer drauf steht auf den Felgen, dann mal mit der Nummer beim TÜV nachfragen ob die auf dem Tiguan fahrbar sind.
     
Thema: Felgen Tiguan Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw tiguan felgen einpresstiefe

    ,
  2. tiguan felgen einpresstiefe

    ,
  3. felgen tiguan

    ,
  4. Einpresstiefe Tiguan,
  5. et felgenmaß stahlfelge vw tiguan,
  6. tiguan einpresstiefe,
  7. gebrauchte felgen tiguan,
  8. welche einpresstiefe tiguan,
  9. tiguan spurverbreiterung forum,
  10. felgen für tiguan,
  11. welche einpresstiefe passt auf vw tiguan 5n,
  12. einpresstiefe vw tiguan,
  13. felgeneinpresstiefen et 30 tiguan,
  14. ALUFELGEN TIGUAN ,
  15. orig.alufelgen für tiguan,
  16. welche Einpresstiefe benötigt VW Tiguan,
  17. tiguan felgen stahl,
  18. gebrauchte Felgen für Tiguan,
  19. tiguan felgen,
  20. Alufelgen Tiguan einpresstiefe,
  21. tiguan 2011 felgen,
  22. felgen tiguan neu,
  23. welche einpresstiefe haben felgen vom tiguan,
  24. 0h,
  25. felgen 235 tiguan passat forum
Die Seite wird geladen...

Felgen Tiguan Frage - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...