Felgen+Reifen

Diskutiere Felgen+Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier 4 Felgen+ Reifen an! Es sind 4 Gotti Felgen im ATS Cup Design! Maße dazu sind 7J x 15H2 felgen mit ein paar Schrammen! Bestüct sind...

  1. #1 Juniortubies, 11.05.2008
    Juniortubies

    Juniortubies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier 4 Felgen+ Reifen an!
    Es sind 4 Gotti Felgen im ATS Cup Design!
    Maße dazu sind 7J x 15H2 felgen mit ein paar Schrammen!
    Bestüct sind diese mit 205 50 R15 Yokohama Reifen!
    2x ca. 5mm Profil, 1x ca. 3-4mm
    und der letzte sollte erneuert werden!

    Am besten Sollten diese bei 42477Abgeolt werden,
    ansonsten werden ca. 50€ versandkostendazu gerechnet!

    Bei Interesse an Fotos werden diese an die gewünschte mail-addy geschickt,
    da ich sie aus irgendwelchen gründen nicht hochladen kann!

    VHB 150€

    MFG Juniortubies
     
Thema: Felgen+Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gotti 7j x 15h2

    ,
  2. gti felge denver auf audi a3

    ,
  3. denvergti felge masse

    ,
  4. golf denver felgen bereifung,
  5. 215 45r17 auf denver gti felge,
  6. gotti felgen audi 100,
  7. felgen reifen gebraucht,
  8. golf 3 gotti cup,
  9. Audi A8 lfelgen 16 Zoll Alu Avus Poliert,
  10. golf denver felgen mit 215 bereifung,
  11. reifen gebraucht 205/50R15 auf Alufelgen 7J x 15 H,
  12. ats cup felgen 15 zoll 7j 225,
  13. avus II felgen auf audi a2,
  14. kaman reifen,
  15. gotti 7j*15 h2,
  16. gti felgen reifen maße ,
  17. felge gotti 150,
  18. Aluett 15 Zoll 7j x 15h2,
  19. aluett cup felgen,
  20. audi a4 215 45 r17 ats felgen,
  21. aluett felgen ats cup,
  22. kaman audi a8 fahren mit bereifung 255 50 19,
  23. Denver Felgen
Die Seite wird geladen...

Felgen+Reifen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...