Felgen pulverbeschichten lassen?

Diskutiere Felgen pulverbeschichten lassen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, ich würde gerne meine Stahlfelgen neu beschichten lassen, damit diese etwas besser aussehen, kann mir jemand sagen, wie teuer das...

  1. #1 GregorHeiliger, 12.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich würde gerne meine Stahlfelgen neu beschichten lassen, damit diese etwas besser aussehen, kann mir jemand
    sagen, wie teuer das ungefähr werden könnte?
     
  2. #2 SteffenBettfort, 14.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gregor,

    es kommt ganz darauf an, bei welcher Firma du das machen lässt, ich habe für die Pulverbeschichtung meiner 19 Zoll Felgen 219,00€ bei
    der Otedo GmbH in Kassel bezahlt, ich finde der Preis ist sehr angemessen ( http://otedo.de ) , ich kenne einige Anbieter, die da
    deutlich teurer sind, aber nicht besser sind. Du kannst bei der Otedo auch deine Felgen einschicken, falls du nicht in der Nähe wohnst, außerdem
    haben die noch Filialen in Hamburg und in Köln
     
  3. #3 dermicha, 14.01.2016
    dermicha

    dermicha Gast

  4. #4 DennisAbt, 27.06.2017
    DennisAbt

    DennisAbt Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht so teuer kann man sich durchaus leisten. Hoffentlich ist kein Rost drauf sonst kommt da noch was dazu!
     
  5. #5 garfold, 03.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bmw1 hat das damals auch noch genossen "schwärm"
     
Thema: Felgen pulverbeschichten lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proft pulverbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Felgen pulverbeschichten lassen? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...