Felgen pulverbeschichten lassen?

Diskutiere Felgen pulverbeschichten lassen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, ich würde gerne meine Stahlfelgen neu beschichten lassen, damit diese etwas besser aussehen, kann mir jemand sagen, wie teuer das...

  1. #1 GregorHeiliger, 12.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich würde gerne meine Stahlfelgen neu beschichten lassen, damit diese etwas besser aussehen, kann mir jemand
    sagen, wie teuer das ungefähr werden könnte?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 SteffenBettfort, 14.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gregor,

    es kommt ganz darauf an, bei welcher Firma du das machen lässt, ich habe für die Pulverbeschichtung meiner 19 Zoll Felgen 219,00€ bei
    der Otedo GmbH in Kassel bezahlt, ich finde der Preis ist sehr angemessen ( http://otedo.de ) , ich kenne einige Anbieter, die da
    deutlich teurer sind, aber nicht besser sind. Du kannst bei der Otedo auch deine Felgen einschicken, falls du nicht in der Nähe wohnst, außerdem
    haben die noch Filialen in Hamburg und in Köln
     
  4. #3 dermicha, 14.01.2016
    dermicha

    dermicha Gast

  5. #4 DennisAbt, 27.06.2017
    DennisAbt

    DennisAbt Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht so teuer kann man sich durchaus leisten. Hoffentlich ist kein Rost drauf sonst kommt da noch was dazu!
     
  6. #5 garfold, 03.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bmw1 hat das damals auch noch genossen "schwärm"
     
Thema: Felgen pulverbeschichten lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proft pulverbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Felgen pulverbeschichten lassen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

    Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108

    Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108: Suche Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108. Felge ist auf einem Audi 80 Carbrio Bj. 1996. Nur ohne vernünftige Unterlagen bekomme...
  5. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...