Felgen Polieren

Diskutiere Felgen Polieren im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hey habt ihr noch nen Tipp was ich mit dem schwarzem Deckel (VW LOGO) der Felge machen kann??? einfach lackieren oder habt ihr noch andere...

  1. #21 CabrioPhil, 29.09.2003
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey habt ihr noch nen Tipp was ich mit dem schwarzem Deckel (VW LOGO) der Felge machen kann???
    einfach lackieren oder habt ihr noch andere ideen???

    Gruß Phil
     
  2. #22 eberchto, 06.10.2003
    eberchto

    eberchto Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. #23 Poloteddy, 07.10.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  4. #24 JUHoffi, 07.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    tach auch!!!!!


    Ich hab' bei mir zuhause einen E-Motor mit Getriebe, da kann ich mir die Felge drauf spannen. Das Empfiehlt sich aber am besten um das Horn zu polieren [​IMG]

    MfG JUHoffi
     
Thema: Felgen Polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. le castellet felgen polieren

    ,
  2. le castellet polieren

    ,
  3. geschmiedete felgen polieren

    ,
  4. gebürstete alufelgen ,
  5. le castellet felgen aufarbeiten,
  6. le castellet aufbereiten,
  7. le castellet felgen ,
  8. golf 1 cabrio le castellet felgen,
  9. vw le castellet polieren,
  10. le castellet aufarbeiten,
  11. geschmiedete alufelgen polieren,
  12. alufelgen klarlack entfernen abbeizen le castellet golf 1,
  13. gebürstete felgen,
  14. Felgen Golf polieren geschmiedet,
  15. felgenpolitur für gebürstete felgen,
  16. geschmiedete felgen pflege,
  17. le castellet felgen reinigen,
  18. le castellete Hochglanz polieren,
  19. le castellete felgen weiß lackiert,
  20. vw passat mit le castellet felgen,
  21. la castellet felgen aufbereiten,
  22. alufelgen geschmiedet aufarbeite,
  23. vw golf le castellet verchromt poliert,
  24. gebürstete alufelgen lackieren,
  25. le castellet felgen pflegen
Die Seite wird geladen...

Felgen Polieren - Ähnliche Themen

  1. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...
  2. Felgen polieren?!

    Felgen polieren?!: hallo. habe vor im winter meine standart audi alus zu polieren. kann mir einer sagen wie ich das am besten mache? bin für jede antwort dankbar mfg...
  3. Felgen polieren lassen

    Felgen polieren lassen: Hi Wollte meine Felgen polieren lassen. Habe Borbetfelgen... Ich habe gelesen das wenn man das macht keine Stvzo mehr dann hat..stimmt das ?...
  4. Felgen Polieren, WO???

    Felgen Polieren, WO???: Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe. Weiß jemand, wo man im Bereich um Hamburg Felgen (Classic-Line 15") polieren lassen kann? Danke euch im...
  5. Felgen polieren lassen

    Felgen polieren lassen: Hi Leutz... Ich hab vor meine Felgen polieren zu lassen, doch hab zZ keine Ahnung wo in meiner Näeh ich das am besten machen lassen kann. Ich...