Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade den Tip bekommen, die Reifenflanken mit einem Wasser-Spüli gemisch zu bestreichen. Das könnte man dann wenn es fertig ist samt dem
unerwünschten lack so wieder abwaschen.
Ich würde als erstes mit einem Sandstrahlgerät alles was so an dreck und lackresten drauf is abstrahlen aba nur leicht und mit ner kleinen körnung, denn mit 200er schleifpapier anfangen und immer feiner werden denn solstest das beste ergebniss erziehlen ist aba sehr aufwendig. Und als letztes schön gleichmäßig lackieren das ganze und fertig sind die felgen....!!
Hallo!
Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf.
Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann bringen...
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...
Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme.
Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut
R.O.D Felgen 7,5x16
5mm Spurplatten...
Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen keine...