Felgen Größe

Diskutiere Felgen Größe im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen ,ich habe mir Parabolfelgen besorg in der Größe 8JX17H2 ET 35 . Darf ich die auf dem 8N Roadster 1,8 150 PS montieren. welche...

  1. #1 dile 451, 30.01.2020
    dile 451

    dile 451 Gast

    Hallo zusammen ,ich habe mir Parabolfelgen besorg in der Größe 8JX17H2 ET 35 .
    Darf ich die auf dem 8N Roadster 1,8 150 PS montieren. welche Reifengröße ?
    Danke!
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Teilenummer der Felgen? Von wann ist das Fahrzeug?
     
  3. #3 parcell, 20.02.2020
    parcell

    parcell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die richtigen Flegen auch gefunden? Ich habe R18/ 45/ 245
     
Thema:

Felgen Größe

Die Seite wird geladen...

Felgen Größe - Ähnliche Themen

  1. Felgen

    Felgen: Moin, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?! Da mir mein VW/Audi Händler nicht weiter helfen konnte. Ich würde gerne wissen was für Felgen ich...
  2. Felgen groesse

    Felgen groesse: Ich habe mir neue felgen angelegt ,es wahr eigendlich ein super angebot .Die groesse von den felgen ist 7.5 x 16, 5 x112 (vom audi a6 baujahr...
  3. audi a6 4b felgen grösse

    audi a6 4b felgen grösse: hallo habe mir im winter einen audi a6 4b gekauft und mag immr jetzt alus kaufen weis aber leider noch nicht welche grösse kann mir vieleicht...
  4. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...