Felgen groesse

Diskutiere Felgen groesse im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich habe mir neue felgen angelegt ,es wahr eigendlich ein super angebot .Die groesse von den felgen ist 7.5 x 16, 5 x112 (vom audi a6 baujahr...

  1. #1 audi limuzin, 02.06.2013
    audi limuzin

    audi limuzin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir neue felgen angelegt ,es wahr eigendlich ein super angebot .Die groesse von den felgen ist 7.5 x 16, 5 x112 (vom audi a6 baujahr 2009.)
    Sind die felgen mit eine bereifung von 215/55x16 vielicht zu gross fuer den C4?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Felgen groesse. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.350
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Zumindest werden weder Felge noch Bereifung unter die Serienbereifung fallen. Das wäre somit eine Sondereintragung ggf. mit Tachoanpassung. Dann darfst du aber auch die bisher zugelassenen Größen nicht mehr fahren.
     
  4. #3 audi limuzin, 03.06.2013
    audi limuzin

    audi limuzin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die infos es hat vieles beantwortet.
     
  5. #4 flieger-maus, 15.09.2013
    flieger-maus

    flieger-maus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4
    Baujahr:
    1997
    Hallo, welche Felgen darf man den für den C4 benutzen? Ich bin in diesem Thema absolut Neuling, suche aber nach anderen Felgen und Reifen für meinen C4.
    Danke Euch schon mal für die Antworten ...
     
  6. #5 fuchs_100, 16.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.350
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Die, die ab Werk drauf sind beispielsweise.

    Du darfst nur das fahren, was ab Werk vorhanden war und alles, wofür es eine ABE oder ein Teilegutachten etc. für dein Fahrzeug gibt.
     
  7. #6 mischel, 15.12.2014
    mischel

    mischel Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen groesse

Die Seite wird geladen...

Felgen groesse - Ähnliche Themen

  1. Felgen

    Felgen: Moin, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?! Da mir mein VW/Audi Händler nicht weiter helfen konnte. Ich würde gerne wissen was für Felgen ich...
  2. audi a6 4b felgen grösse

    audi a6 4b felgen grösse: hallo habe mir im winter einen audi a6 4b gekauft und mag immr jetzt alus kaufen weis aber leider noch nicht welche grösse kann mir vieleicht...
  3. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...
  4. Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll

    Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll: Hallo habe ein Audi Coupe Bj 93 2,6 .Stehe nun vor der entscheidung welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll .Was meint ihr er soll nicht zu tief.