Felgen Golf 3

Diskutiere Felgen Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand sagen ob diese Felgen auf nen 3er Golf passen (7,5x16 H2 ET30), also mir geht es vorallem um die ET, das 16 Zoll...

  1. Kewl

    Kewl Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand sagen ob diese Felgen auf nen 3er Golf passen (7,5x16 H2 ET30), also mir geht es vorallem um die ET, das 16 Zoll passen weiß ich auch
     
  2. #2 Jimmy82, 02.04.2004
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    ET 30 ist bei 7,5x16 richtig, die Felgen müssen natürlich trotzdem fürn Golf 3 zugelassen sein.
     
Thema: Felgen Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen von mercedes die felgen auch auf einen golf 3

    ,
  2. passen golf 3 gti. felgen auf mb a-klasse

    ,
  3. mercedes a-klasse passen golf 3 felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...