Felgen gesucht

Diskutiere Felgen gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich hab ein Problem, und zwar es gibt so schöne Felgen. Und ich kann mich immer noch net entscheiden welche ich auf meinen G 2 drauf...

  1. #1 ThunderAngel81, 08.03.2006
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab ein Problem, und zwar es gibt so schöne Felgen. Und ich kann mich immer noch net entscheiden welche ich auf meinen G 2 drauf packen soll.

    Daher bis ich mich entschieden habe suche ich sozusagen Ersatzfelgen,

    also Reifen habe ich noch also welche in 195/50 dann in 195/14, 225/14

    So nun zum eigentlichen, also wie gesagt ich suche Felgen die man noch Fahren kann.

    bei den 7x15 Zoll Felgen suche ich 4 st. die besser aussehen als meine ATS Felgen

    bei den 8x14 suche ich 2 Felgen am besten von Steffan

    und bei den 9x14 suche ich auch 2 st. am besten auch von Steffan

    oder vielleicht hat ja jemand auch noch 2 Felgen von Steffan in 10 x14

    oder es hat jemand vielleicht einen Kompletten Satz felgen wo ich meine 195/50 oder die 195 und 225x14 drauf machen kann.

    bitte helft mir, denn ich kann mich echt nich entscheiden. Denn ich möchte irgendwann mal Felgen drauf machen die man nicht oft auf nem 2er Golf sieht.

    Also wenn ihr was habt,laßt es mich bitte wissen.


    Gruß Thunder
     
  2. #2 North-Customs, 09.05.2006
    North-Customs

    North-Customs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe noch 9x16 liegen incl Reifen 215/40 ZR 16


    Neuzustand



    FP 550 € zzgl porto
     
Thema: Felgen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bbs Felgen 10X14

    ,
  2. t4 felge 7x15 et45 bj 93

    ,
  3. ats alufelgen 7j15 golf 3 cabrio

    ,
  4. BBS alufelgen T4 16,
  5. VW golf Chromfelgen gesucht,
  6. bbs 10x14,
  7. 6j 16 et50 a4 b5
Die Seite wird geladen...

Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht

    Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht: Hallo zusammen, bin seit 1 Woche begeisterter A3 Fahrer und suche noch ein paar schönige aber erschwingliche 19 Zoll Felgen für das Gute Stück....
  2. ABE Fiat Punto Speedline Felgen gesucht

    ABE Fiat Punto Speedline Felgen gesucht: Hallo Zusammen! Bin auf der suche nach einer ABE für Speedline Felgen 6jx15h2 ET40 Reifengröse 195/50/15 hab schon nach einer KBA nummer...
  3. Fire and Ice Felgen gesucht!

    Fire and Ice Felgen gesucht!: Hey leute... ich bin neu hier fahre einen Jetta2 und suche unbedingt meine Traumfelgen!!! also sie sollten noch in gutem Zustand sein da ich...
  4. Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..

    Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..: Hi freundin hat n golf IV cabrio und will neue felgen haben es sollen definitiv 16" werden und die die sie gerne will haben et50 jetzt ist die...
  5. !!!"Le Castellet"-Felge in 6,5Jx15 gesucht!!!

    !!!"Le Castellet"-Felge in 6,5Jx15 gesucht!!!: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen "Le Castellet"-Felge in der Grösse 6,5Jx15. Diese Felgengrösse hat es nur für den...