Felgen für Audi Cabrio

Diskutiere Felgen für Audi Cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Felgen für Audi Cabrio Hallo, ich möchte auf mein B4 Cabrio Felgen der Größe 7Jx17H2 ET 37 Audi-Teile-Nr. 8G0 601 025 B inkl. Reifen der Größe...

  1. fredik

    fredik Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Felgen für Audi Cabrio

    Hallo,
    ich möchte auf mein B4 Cabrio Felgen der Größe 7Jx17H2 ET 37 Audi-Teile-Nr. 8G0 601 025 B inkl. Reifen der Größe 225/45 ZR 17 91 W eingetragen bekommen. Bekomme ich die Felgen eingetragen? Hat jemand einen Tipp, falls nicht?
     
  2. #2 Christian, 26.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn Du eine Original-Felge hast, sollte das doch überhaupt kein Problem mit der TÜV-Abnahme werden! Ich gehe davon mal aus, das die Alu-Räder 4-Loch mit 108er Lochkreis passend für den Audi 80 bzw. 80 Cabrio sind...
     
  3. fredik

    fredik Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja das habe ich auch gedacht. War beim TÜV gewesen. Habe eine Musterfelge dabeigehabt. Er hat sich die Felge (Reifen war selbstverständlich auch drauf) angeschaut, dann hat er gemeint, ich müsse mir zuerst von Audi eine Freigabe holen. Jetzt frage ich mich, was das soll?
     
  4. #4 Christian, 27.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann ab zum "Freundlichen" und zwar zum Teiledienst.
    Die sollten Dir weiterhelfen können.
    Ansonsten musst Du an Audi schreiben und denen das Problem schildern. Die sollten Dir dann eine Art ABE bzw. Gutachten für die Felge zusenden, damit Du sie eingetragen bekommst.
    ...oder noch besser Du bringst Dein Auto mit den neuen Rädern direkt zum Händler und schilderst denen das Problem, oftmals haben die vor Ort einen guten Draht zum Tüv/Dekra [​IMG]
     
Thema: Felgen für Audi Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8G0 601 025 B

    ,
  2. alufelgen bolero

    ,
  3. bolero alufelgen

    ,
  4. 8g0 601 025,
  5. audi 80 reifenfreigabe,
  6. Audi 80cabrio reifen-felgen freigabe,
  7. felgenfür audi caprio ab 2003,
  8. audi bolero 7x17 gutachten,
  9. audi 80 cabrio speedline felgen,
  10. audi 80 cabrio alufelgen bolero,
  11. audi bolero,
  12. audi 80 felgen bolero,
  13. audi80cabriogebrauchtefelgen,
  14. audi bolero 7x17 traglastbescheinigung,
  15. audi bolero 4 loch,
  16. audi bolero 7x17 bereifung,
  17. 8g0 025 601 b,
  18. Audi 80 Cabrio original SpeedLine 7Jx16,
  19. 8go 601 025 b,
  20. bolero 7x17 audi nr,
  21. freigegebene reifen für audi a4 cabrio,
  22. felgen freigabe audi 80,
  23. bolero 7x17 original Audi Felgen eintragen freigabe,
  24. audi bolero 7x17,
  25. audi bolero welche reifen
Die Seite wird geladen...

Felgen für Audi Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...