Felgen frage !°

Diskutiere Felgen frage !° im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo , habe in meinem A4 eingetragen standard : 195/65 r15 und 205/60 r15 jetz habe ich aber noch alus mit reifen im keller die haben 205/65 r 15...

  1. Cross

    Cross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , habe in meinem A4 eingetragen standard : 195/65 r15 und 205/60 r15 jetz habe ich aber noch alus mit reifen im keller die haben 205/65 r 15 kann ich die drauf machen oder muss ich die eintragen ? weil ich habe in den 2 gegebenen angaben ja alle größen verteilt ?!

    mfg ingo
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo

    nein, kannst du nicht. die reifengrösse muss exakt stimmen. ausserdem muss die felgengrösse stimmen bzw mit der im fahrzeugschein eingetragenen felge übereinstimmen...

    allerdings kannst du natürlich zum tüv und dir die geschichte, wenns passt, eintragen lassen ....
     
Thema: Felgen frage !°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13839-felgen-frage.html

Die Seite wird geladen...

Felgen frage !° - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  2. Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!

    Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!: ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der...
  3. Frage zu Original Felgen

    Frage zu Original Felgen: Hallo Liebe Audi Gemeinde! Bin durch zufall (günstig hoffe ich)an einen satz Felgen gekommen. Leider wies ich nichts über diese. Das einzige was...