polo_fahrer
Erfahrener Benutzer
Hey,
ich war heut mal bei meinem Tunerladen...!
Haben da n paar RSL-Felgen mit 8x14 ET 15 hinten drauf gemacht.
Wie sieht die Sache mit dem Eintragen aus? Mit Bördeln oder Ziehen, ist nach oben ja alles in Ordnung!
Nach vorne ist auch alles ok, aber wenn man nach hinten schaut, dann kommt ja die Heckstoßstange. Diese wird ja "dünner", also da steht dann das Profil vom Reifen schon raus.
Wird dieses Herausstehen von den Reifen (hinten) beanstandet? Also muss man da die Heckstoßstange verbreitern???
Habe darüber mit dem Typ "gestritten"!!!
Ich sage, da wird nix beanstandet, die gucken oben, ob da alles OK ist, dass dir den Reifen nicht aufschlitzen tust,
Er sagt, das wird auch teilweise Beanstandet...aber bie 8x14 ET15??
Was ist eure Erfahrung? Euer Wissen?
danke jungs
ich war heut mal bei meinem Tunerladen...!
Haben da n paar RSL-Felgen mit 8x14 ET 15 hinten drauf gemacht.
Wie sieht die Sache mit dem Eintragen aus? Mit Bördeln oder Ziehen, ist nach oben ja alles in Ordnung!
Nach vorne ist auch alles ok, aber wenn man nach hinten schaut, dann kommt ja die Heckstoßstange. Diese wird ja "dünner", also da steht dann das Profil vom Reifen schon raus.
Wird dieses Herausstehen von den Reifen (hinten) beanstandet? Also muss man da die Heckstoßstange verbreitern???
Habe darüber mit dem Typ "gestritten"!!!
Ich sage, da wird nix beanstandet, die gucken oben, ob da alles OK ist, dass dir den Reifen nicht aufschlitzen tust,
Er sagt, das wird auch teilweise Beanstandet...aber bie 8x14 ET15??
Was ist eure Erfahrung? Euer Wissen?
danke jungs