Felgen Eintragen Audi A4B5

Diskutiere Felgen Eintragen Audi A4B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo und zwar habe ich mir Schöne 18 Zoll Alufelgen zugelegt und wollte fragen ob ich die zugelassen bekomme ohne etwas an der karroserie zu...

  1. #1 AudiDriver24, 15.04.2014
    AudiDriver24

    AudiDriver24 Gast

    Hallo

    und zwar habe ich mir Schöne 18 Zoll Alufelgen zugelegt und wollte fragen ob ich die zugelassen bekomme ohne etwas an der karroserie zu verändern? mein Auto ist ein Audi A4B5 Facelift ohne tieferlegung etc
    die Reifen sind 225/40R18 ET35 Felgenbreite 8,5

    danke im voraus
     
Thema: Felgen Eintragen Audi A4B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs4 b5 bbs chr eintragen

Die Seite wird geladen...

Felgen Eintragen Audi A4B5 - Ähnliche Themen

  1. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  2. Felgen ohne Probleme eintragen?

    Felgen ohne Probleme eintragen?: Hallo Ich wollte mal wissen, welche Felgen und welche Bereifung ich ohne Probleme und ohne die Radkästen zu ziehen, für mein Auto eingetragen...
  3. 6,5 x 16 Zoll ET 45 BBS-Felgen eintragen

    6,5 x 16 Zoll ET 45 BBS-Felgen eintragen: Moin moin! Ich möchte BBS-Felgen von einem Golf Cabrio Sport Edition, 6,5 x 16 ET 45 mit 205/45er Reifen auf meinem Golf III Rabbit 2.0 85KW...
  4. Eintragung Felgen?

    Eintragung Felgen?: Hallo! Wieviel kostet es etwa Felgen eintragen zu lassen? MfG Alex
  5. Felgen - Eintragung

    Felgen - Eintragung: Hey, ich war heut mal bei meinem Tunerladen...! Haben da n paar RSL-Felgen mit 8x14 ET 15 hinten drauf gemacht. Wie sieht die Sache mit dem...