Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

Diskutiere Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...

  1. #1 Juli-Felgen, 16.09.2010
    Juli-Felgen

    Juli-Felgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen , Sandstrahlen , Pulverbeschichten , Hochglanzverdichten , Hochglanzpolieren .
    Wir können auch Teile aus Aluminium wie zb. Roller , Motorrad, Auto, Quad Entlacken und Sandstrahlen wie zb. Bremssättel , Ansaugbrücken , Ventildeckel , Zahnriemenabdeckung , Abdeckungen , Schwinge und und
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    PICT0470.jpg PICT0590.jpg PICT0546.jpg PICT0592.jpg PICT0464.jpg
    E-Mail:juligolf3@freenet.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
  2. #2 fuchs_100, 16.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich hätte evtl. jetzt dann übern Winter 4 Alufelgen aufzubereiten (Sandstrahlen bzw. mit Glasperlen) und dann lackieren (schwarz matt oder evtl 2-farbig). Was würde das denn kosten bei dir?
     
Thema: Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen bearbeiten

    ,
  2. alufelgen bearbeiten

    ,
  3. Felgen kunststoffbeschichten

    ,
  4. felgen kunststoffbeschichtung,
  5. alufelgen kunststoffbeschichten,
  6. felgen hochglanzverdichten,
  7. alufelgen hochglanzverdichten,
  8. pulverbeschichtung polieren,
  9. felgen kunststoffbeschichtung entfernen,
  10. selbstständig als sandstrahler,
  11. PULVERBESCHICHTUNG VON FELGE ENTFERNEN,
  12. roller felgen polieren,
  13. wie kann man pulverbeschichtung von felgen entfernen,
  14. felgen bearbeiten in Schneverdingen,
  15. pulverbeschichtete felgen polieren,
  16. haltbarkeit hochglanzverdichten,
  17. roller felge pulverbeschichten,
  18. Selbstständig mit Felgen polieren,
  19. hochglanzverdichten haltbarkeit,
  20. kunststoffbeschichtung von felgen entfernen,
  21. Alufelgen Pulverbeschichten,
  22. 0,
  23. f,
  24. motorrad felge pulverbeschichten kosten,
  25. pulverbeschichtung bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...