Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 auf G3?

Diskutiere Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 auf G3? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Gehen diese Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 irgendwie auf meinen Golf drauf? Es sind natürlich 4Loch und auch der Lochkreis passt. Sie stehen seitlich...

  1. #1 TDIMaxe, 10.12.2003
    TDIMaxe

    TDIMaxe Gast

    Gehen diese Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 irgendwie auf meinen Golf drauf?
    Es sind natürlich 4Loch und auch der Lochkreis passt.
    Sie stehen seitlich leicht raus und ne ABE habe ich (noch) nicht dafür, falls es von AZEV überhaupt eine gibt.
    Ansonsten müsste ich die schönen Teile wieder verkaufen, weil so Aktionen wie Kotflügelverbreiterung spar ich mir lieber.
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    is dein Auto tiefer, wenn ja wieviel tiefer....

    sind deine Kotflügel noch orginal
     
  3. #3 TDIMaxe, 10.12.2003
    TDIMaxe

    TDIMaxe Gast

    jo alles original
    3er TDI mit 110PS 4 Loch.
    Die Reifen (215er) und Felgen würden auch drauf gehen aber nicht mit der ET.
    Schaut aus wie Extrem-Spurverbreitung. :w00:
    Kotflügelziehen kommt nicht in Frage, also muss ich die schönen Azev wohl abschreiben? [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 11.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...so siehts aus...ohne die Kotis zu bearbeiten wirds wohl nix werden...

    [​IMG]
     
  5. #5 Rennsemmel, 12.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann mir aber nicht vorstellen. das die soooo weit rausstehen! Hab bei mir 7,5x16 ET 30, und die stehen noch gut drin! Also, ich denk, mit Kante gebördelt, und vielleicht noch nem Federwegsbegrenzer müßte es bei Original gehen!



    Gruß André


    P.S: Draufmachen, rumfahren, und hören! [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 12.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nur das Wort Federwegbegrenzer lesen muß.....

    ein vernünftiges Fahrwerk und so nen Mist braucht man nicht...
     
  7. #7 Prodrive, 12.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte an meinem 3er GTi damals 8x16 ET 25 an der VA montiert und da war noch Luft für 10 mm Distanzscheiben.

    Was das Thema Fahrwerk betrifft muß ich "aGolffahrer" Recht geben.
    H&R,KW oder KONI sonst nix. [​IMG]
     
  8. #8 Golf3-Kassel, 13.12.2003
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich hab auch 7,5J x 16 mit 215/40/16 Reifen auf meinem Golf 3 (GTI).
    Hab zwar die sog. "Radlaufverbreiterungen, aber macht zur normalen Serie
    ja keum einen Unterschied! Dazu musst ich noch 10 mm Spurplatten auziehen, da die Bremsanlage zu groß ist (Identisch wie VR6)! Hab bisher nichts gebördelt/Gezogen etc.!
    hab aber auch bei meinem Fahrwerk 60/40 6 Begrenzer auf der Hinterachse! Mache mich im Frühjahr an das Bördeln, fahre momentan auf 6,5 x 15 mit 185/55/15 Reifen, da passt das scho!!! [​IMG]

    Fazit: Die Felgen sollten theoretisch passen!

    MfG Kai [​IMG]
     
  9. #9 Rennsemmel, 13.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Was is den das fürn dummes geschwätz! Von wegen, anständiges Fahrwerk und Federwegsbegrenzer!! Auch ne KW, odre en HR braucht Federwegsbegrenzer! Mit 5 Mann schleift des auch! Jedes Fahrwerk hat Federwegsbegrenzer! Genau wie es Originale auch!



    MfG André
     
  10. #10 aGolffahrer, 13.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Rennsemmel

    halt dich mal schön zurück....
    hier redet keiner dummes Geschwätz....

    falls du es nicht richtig gelesen haben solltest...

    aber wenn ich lesen muß
    "noch nem Federwegbegrenzer"
    dann ist bei mir schluß mit lustig...

    denn dieses Fusseltuning ist nicht nur schwachfug sondern auch gefährlich....

    wenn kein Restfederweg mehr da ist fängt dein Auto an zu springen...

    und es war NIE die Rede das ein Fahrwerk keine Begrenzer hat...

    aber wenn ich z.B. H&R oder KW anschau dann ist da der Begrenzer kleiner als der orginal....

    und mit dem richtigen Fahrwerk und richtigen bearbeiteten Kotflügeln schleift auch mit 5 Mann NIX !!!
     
  11. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an wie tieft das Auto ist *sehr frech grinst* [​IMG]
     
  12. #12 aGolffahrer, 13.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn....

    hab schon hinteren Kotflügel "ausgehölt"....

    dann schleift nix....

    nur machen muß ma das richtige...und nicht mit Federwegbegrenzer arbeiten...
    [​IMG]
     
  13. #13 Rennsemmel, 14.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für mei "dummes Geschwätz"! Aber trotzdem, ich sag ja nicht das soviele Federwegsbegrenzer rein sollen, das die im Dauereinsatz sind! Aber wenn die Reifen wirklich schon richtig knapp in den Radkästen stehen, und dann kommt mal en richtiger Schlag bringt dir auch dein tolles H&R nix mehr! Dafür sind Begrenzer ja auch da, wie gesagt, zum "Begrenzen" halt! [​IMG] Is ja auch egal jetzt!


    Gruß andré
     
  14. #14 aGolffahrer, 14.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Reifen knapp am Koti sind und dann streifen ist der Koti nicht richtig bearbeitet...
    FAKT
     
Thema: Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 auf G3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 5Jx16

    ,
  2. 7.5×16 et20 golf 3 cabrio

    ,
  3. golf 3 azev a et20

    ,
  4. vw golf 3 felgen gutachten azev,
  5. golf 3 azev a felgen gutachten,
  6. Passat 35i AZEV A 7.5x16 ET 20 ABE,
  7. Azev a 7.5x16 et20 reifengrösse,
  8. golf 3 gti felgen 7 5 x 16,
  9. azev teilegutachten 7 5jx16,
  10. azev 7 5jx16 9jx16 abe,
  11. golf 3 azev a 7 5x16 gutachten,
  12. azev a 7 5x16 et20 gutachten,
  13. golf 3 felgen 7 5j et20,
  14. http://www.pkw-forum.de/4254-felgen-azev-a-7-5jx16-et20-g3.html,
  15. AZEV A 7.5x16 ET 35 Gutachten,
  16. AZEV A 7 5x16 ET20 Golf 3,
  17. borbet bs 7 5x16 et20,
  18. azev felgen golf 3,
  19. azev 7 5jx16,
  20. passen 7 5Jx16 auf golf 1,
  21. azev 7 1 5 15,
  22. AZEV Felgen VW Golf VI Polo 6R und andere,
  23. azev felgen aluminium abe 7.5 x16 vw,
  24. Felgen et20 Passat cc,
  25. azev für audi tt
Die Seite wird geladen...

Felgen: AZEV A 7,5Jx16 ET20 auf G3? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Suche Felgen Brock B1 oder Azev A

    Suche Felgen Brock B1 oder Azev A: Ahoi zusammen Suche o.g Felgen in den dimensionen 7,5Jx16 oder 9Jx16 mit einem 4x100 LK. Bitte alles anbieten
  3. Suche Felgen Brock B1 oder Azev A

    Suche Felgen Brock B1 oder Azev A: Ahoi zusammen Suche auf diesem Weg einen Satz Brock B1 oder Azev A in den Dimensionen 7,5Jx16 oder 9Jx16 für einen 4x100 Lochkreis. Bitte alles...