Felgen Anbieter

Diskutiere Felgen Anbieter im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; 'N Abend! Welche Felgen-Hersteller könnt ihr empfehlen? Welche bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Möchte mir demnächst für meinen...

  1. #1 Chris2002, 04.05.2002
    Chris2002

    Chris2002 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    'N Abend!

    Welche Felgen-Hersteller könnt ihr empfehlen? Welche bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Möchte mir demnächst für meinen A3 16" zulegen.
    Kennt jemand das 6-Arm-Design für den Audi? Wenn ja, welche Hersteller bieten ein ähnliches Modell an?

    Danke!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Felgen Anbieter. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexkle, 05.05.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    In einem Test in einer der letzten Ausgaben von ams haben die Felgen von Aluett (gehört zu ATU) sehr gut abgeschnitten, Platz 2. Auf Platz eins war nur BBS. Geh doch mal auf www.atu.de, dort kannst du dir alle verfügbaren Felgen für Dein Auto ansehen.

    Gruss

    Alex
     
  4. #3 import_Benni, 12.05.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Ich will auch mal wieder dazusenfen.
    Diese komischen aluett würd ich höchstens im winter fahren, aber dann auch jedes jahr nen neuen satz [​IMG]
    Ich find Borbet ziemlich gut, allerdings stellt schmidt auch geile felgen her - grade für den A3


    greetz
    Benni
     
  5. #4 Christian, 12.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    @Chris
    Also Rondell hat Räder im Programm die dem klasssischen [​IMG] 5-Arm-Rad von Audi entsprechen (Design 52) und das Rondell-Design 64 sieht nach dem 6-Arm-Rad vom Audi-TT ähnlich!
    Das sollte doch was sein [​IMG]
    Kannst Dich da ja mal schlau machen:
    http://www.rondell.de/neu/source/set1.php?pfad=deutsch Rondell-Räder werden viel auf Sondermodelle von Gottfried-Schultz montiert und sollten daher von der Qualität auch Okay sein.

    Desweiteren hat Borbet relativ günstige Preise und solide Qualität.
    Einfach eine Mail schicken und schon gibt´s den aktuellen Räderkatalog mit der unverbindl. Preisempfehlung der Räder dazu.
    Beim Händler werden die UPE´s aber meist noch unterboten! [​IMG]
    http://www.borbet.de/
     
  6. #5 alexkle, 12.05.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ Benni

    Sorry Benni,

    aber das war nicht sehr konstruktiv. Lies dir den Test mal durch, vielleicht denkst du dann anders.

    Gruss

    Alex
     
  7. #6 Champ2000, 12.05.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Aluett wär auch nix für mich. Dazu gibts auch schon einen Thread... meine Meinung... -> Schrott.

    Schau mal, wie schon Benni sagte ins Borbetprogramm, die haben ziemlich schöne Felgen (hatte selbst Borbet T) zu ganz guten Preisen. Was willst du eigentlich ausgeben?
    Kannst mich auch morgen zwischen 10 und 18.30Uhr unter 06341-969883 erreichen, dann kann ich dir auch gerne ein paar Preise sagen. [​IMG]

    Die CR7 sieht auf dem A3 ziemlich stark aus. Hier ein Umbau von uns. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  8. #7 import_Benni, 12.05.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    aluett sind nachäffer!

    DAS war unkonstruktiv [​IMG]


    greetz
    Benni
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jimmy82, 12.05.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    dann gibts auch mal Senf von mir ;-)

    Stimmt, Aluett nimmt Designs von vorhandenen Felgen und baut sie nach. So kann ich mir als (Noch-)Schüler nämlich auch Leichtmetallfelgen leisten [​IMG]

    Und wenn man nicht auf den Firmenschriftzug auf der Felge guckt, hält diese Felge hier jeder für ein Borbet E-Rad:

    [​IMG]

    (hätte ich den Borbetpreis bezahlen müssen, hätte ich mir keine Alus geleistet)
     
  11. #9 Chris2002, 13.05.2002
    Chris2002

    Chris2002 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Champ

    Danke für die Hilfe!
    Kennst du einen Anbieter, der Felgen im Programm hat, die vom Design her an die Audi A3 6-Arm herankommen??
    Kennst du die? Ich mein nicht die Serienfelgen vom alten Ambition.
    Die, die ich mein sind 16".
     
Thema: Felgen Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute alufelgen hersteller

    ,
  2. felgen ANBIETER

    ,
  3. bester felgenhersteller

    ,
  4. beste Alufelgen Hersteller,
  5. beste alufelgen,
  6. alufelgen hersteller test,
  7. felgenanbieter,
  8. beste felgenhersteller,
  9. design 64 alufelge,
  10. audi räderkatalog,
  11. design 64 felgen,
  12. vw räderkatalog,
  13. bester alufelgen hersteller,
  14. design 64 felge,
  15. felgen design 64,
  16. besten alufelgen hersteller,
  17. alufelgen anbieter,
  18. räderkatalog vw,
  19. f,
  20. die besten felgenhersteller,
  21. aluett felgen test,
  22. gute alufelgen marke,
  23. Welcher Felgenhersteller ist der Beste,
  24. anbieter felgen,
  25. beste hersteller alufelgen
Die Seite wird geladen...

Felgen Anbieter - Ähnliche Themen

  1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

    Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108

    Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108: Suche Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108. Felge ist auf einem Audi 80 Carbrio Bj. 1996. Nur ohne vernünftige Unterlagen bekomme...
  5. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...