felge auf a4

Diskutiere felge auf a4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Moin also habe eine frage ... mein B5 bekommt dieses jahr neue sommerreifen un will mir auch gleich nen paar neue felgen holen ... da kommt...

  1. #1 Tombster, 15.03.2008
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    also habe eine frage ... mein B5 bekommt dieses jahr neue sommerreifen un will mir auch gleich nen paar neue felgen holen ... da kommt meine frage ins spiel .... will net unnötig geld ausgeben wenn der tüv mir des net zulässt ...

    raufkommen soll 225 / 45 R 17 .. die maße 8 mal 17 ..

    hat jemand von erfahrung mit der größe auf nen B5 oder sogar selber diese größe drauf un müssen die radkästen bearbeitet werden ???

    also bevor die fragen kommen der B5 is net tiefergelegt ....

    danke schon mal im vorraus für die koemmentare von euch ...

    schönes we noch
     
Thema: felge auf a4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbautiefe felgen a4

    ,
  2. felge vw passat b7

    ,
  3. audi a4 avant b8 18 zoll felgen auf serienfahrwerk

    ,
  4. bilder audi a4 avant mit 18 felgen und standardfahrwerk,
  5. audi avant b7 et45,
  6. kann ich 16 zoll felgen beim audi a4 b5 montieren?,
  7. 17 zoll audi b5 serienfahrwerk,
  8. audi a4 b7 18 zoll,
  9. welche felgen passen auf mein auto a4 p8,
  10. audi a4 avant b7 felgen,
  11. audi a4 b7 felgen größe,
  12. felgen 7J16 für Audi A4,
  13. einbautiefe felgen audi,
  14. will die a8 parabol auf mein audi a4 b5 machen,
  15. sind 18 zoll felgen auf einem audi a4 b5 möglich,
  16. audi a4 avant b5 welche felgen?,
  17. welche 16 zoll für audi a4 b7,
  18. a4 b7 18 zoll serienfahrwerk,
  19. Einbautiefe Felgen Audi A4,
  20. welche felge für a4,
  21. a4 b7 7jx16 et45 möglich,
  22. Audi A4 B5 parabol,
  23. 7jx16 et45 auf a4 b7,
  24. parabol auf a4 avant,
  25. erfahrung mit 8mal 17 bei Audi A4 avant
Die Seite wird geladen...

felge auf a4 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...