Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV

Diskutiere Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen, bitte teilt mir doch einmal eure Meinung mit: Habe gestern meinen Golf 4 ( 50.000km ) wegen der leuchtenden gelben...

  1. #1 xx1xx1xx1, 21.03.2006
    xx1xx1xx1

    xx1xx1xx1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bitte teilt mir doch einmal eure Meinung mit:

    Habe gestern meinen Golf 4 ( 50.000km ) wegen der leuchtenden gelben Motorenleuchte in die Werkstatt gebracht. Heute teilt mir die Werkstatt mit, daß das Ersatzteil zu 90% von der Gebrauchtwagengarantie übernommen wird.

    Die Fehlersuche die zu meinen Lasten geht ,schlägt mit EUR 150,-- zu Buche. Angeblich setzt sich dieser Preis für die Kabelprüfung von der Lambda-Sonde hin bzw. von der weg und den Ausbau zusammen. Mir kommt das komisch vor und der Preis erscheint mir ein bischen hoch.

    Ich beabsichtige den Preis ersteinmal nicht zu bezahlen, jedoch bitte ich um eure Meinung ob Ihr ebenfalls den Eindruck habt, daß ich abgezockt werden soll.

    DAnke
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehe mal davon aus das da ein diagnosetechniker dran war und für den asubau und die prüfung auch bestimmt ne std gebraucht hat

    ich kenn aber die preise bei vw nciht und wie die fehlersuche mit eingerechnet wird (ich GLAUBE bei uns (renault) wird das auch von der garantie übernommen)
     
Thema: Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlersuche golf 4

    ,
  2. fehlermeldung golf 4

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16413-fehlersuche-lambda-sonde-golf-iv.html

    ,
  4. lambdasonde golf 4 prüfen,
  5. lambdasonde golf 4 wechseln,
  6. Lambdasonde Golf4,
  7. fehlerdiagnose golf 4,
  8. lambdasonde preis,
  9. lambdasonde golf 4,
  10. lambdasonde golf 4 tdi,
  11. golf 4 lambdasonde wechseln kosten,
  12. lambdasonde wechseln golf 4,
  13. lambdasonde ausbauen golf 4,
  14. lamba sonde vw golf,
  15. kosten lambdasonde golf 4,
  16. Golf 4 TDI Lambdasonde,
  17. golf 4 lambdasonde prüfen,
  18. lambdasonde golf 4 kosten,
  19. lambdasonde vw golf 4 preis,
  20. Golf 4 lambdasonde fehler,
  21. fehlerdiagnose golf4,
  22. golf iv spannungsfehler,
  23. was kostet lamdasonde golf iv tdi,
  24. golf 4 lambda fehlercode,
  25. Lambasonde
Die Seite wird geladen...

Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Tempomat geht nicht - Fehlersuche?

    Tempomat geht nicht - Fehlersuche?: Tach Gemeinde, bei meinem 92er 100er S4 geht der Tempomat nicht (hab ich gebraucht so gekauft - keinerlei Reaktion auf den Lenkradschalter)....
  2. Merkwürdiges Problem...böse Fehlersuche...Hilfe

    Merkwürdiges Problem...böse Fehlersuche...Hilfe: Hallo erstmal.... zu meiner 90er 5zylinder Biographie. ^^ Hab mir letztens zwei 90er gekauft, wo der eine ein Motorschaden hatte. Hab dann zu...
  3. Wo ist der Fehlersuche-Stecker

    Wo ist der Fehlersuche-Stecker: Hallo Leute Hab von einem Kumpel ein Gerät zur Serviceintervall-Rückstellung bekommen, nun meine Frage, wo steck ich das Ding an? Hab einen 3er...
  4. Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

    Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?: hi Leutz, am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten.. ) Und seit gestern beschlagen...