Fehlerspeicher auslesen ???

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen ??? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, suche verzweifelt den Anschluss bei meinen Golf 3 zum Fehlerspeicher auslesen, war sogar bei der Werkstatt, nicht mal die haben den...

  1. #1 TuningFreakGolf3, 19.10.2012
    TuningFreakGolf3

    TuningFreakGolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche verzweifelt den Anschluss bei meinen Golf 3 zum Fehlerspeicher auslesen, war sogar bei der Werkstatt, nicht mal die haben den Anschluss gefunden.

    Bitte um Hilfe ???
     
  2. #2 fuchs_100, 20.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das nächste mal bitte das Thema gleich im richtigen Unterforum eröffnen.

    Die Werkstatt, bei der du warst, war aber dann bestimmt kein Fachbetrieb für VW und ggf. solltest du um die auch einen großen Bogen machen. Oder sie wollten dir bewusst die Schnittstelle nicht zeigen.

    Je nachdem wie alt er ist, hat er entweder die 2x2 hinter den Blinddeckeln oder bereits die 16-fach Buchse neben dem Aschenbecher.
     
  3. #3 TuningFreakGolf3, 23.10.2012
    TuningFreakGolf3

    TuningFreakGolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs_100,

    erstmal sorry, dass ich mein Thema nicht in das richtige Unterforum reingestellt habe und Tausend Dank für die Info, habe es gefunden, es war hinter den Blinddeckeln. :-)
     
Thema: Fehlerspeicher auslesen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler auslesen beim passat 3c

    ,
  2. golf 4 fehlerspeicher schnittstelle

    ,
  3. WO SITZT DER STECKER BEIM GOLF 3 ZUM FEHLER AUSLESEN

    ,
  4. audi a4 auslesegerät anschluss,
  5. golf 3 tdi wo ist der fehlerspeicher schnittstelle,
  6. vw passat variant 3c wie fehlerspeicher auslesen,
  7. wo ist der anschluss fehlerspeicher golf 5,
  8. auslesen audi a4 schnittstelle,
  9. Fehler Auslesen Pkw,
  10. fehlernauslesen ABS beim audi A6,
  11. passat 12/2011 Anschluss Auslesegerät,
  12. fehlerspeicher Abs auslesen 3c,
  13. audi a4 b8 anschluss fehler auslesen,
  14. audi a1 anschluß fehlerspeicher auslesen,
  15. vw passat variant 3b fehler auslesen,
  16. fehler auslesen passat 3c,
  17. auslesegerät audi a4 Schnittstelle,
  18. audi a2 fehlerspeicher auslesen,
  19. schnittstelle fehlerauslesen audi a4 b8 tdi,
  20. fehlercodes vw golf 3,
  21. vw passat variant i35 abs fehlercod auslessen ,
  22. wo kann man beim passat 3c das auslesegerät anschließen,
  23. anschluss auslesegeräte vw passat 3c,
  24. welche werkstatt kann beim audi fehler auslesen,
  25. vw golf 4 fehlerspeicher auslesen
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen ??? - Ähnliche Themen

  1. mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen

    mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen: Hallo ich wollt mein Fehlerspeicher auslesen lassen, ging aber nicht . Kann es sein, dass es daran lag, dass ich das Original Radio ausgebaut...
  2. Auslesen des fehlerspeichers

    Auslesen des fehlerspeichers: was haltet ihr von diesem angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW funtioniert das wirklich so leicht? dann kann...
  3. OBD Fehlerspeicher auslesen+löschen ohne PC 129.-€

    OBD Fehlerspeicher auslesen+löschen ohne PC 129.-€: Probleme mit Abs Airbag Motor????Werkstatt zu teuer???Kabel für 79.-Euro aus ebay und keine Software!!!??Das können Sie sich ab jetzt alles sparen...
  4. VW Golf Variant IV TDI Fehlerspeicher auslesen geht nicht...

    VW Golf Variant IV TDI Fehlerspeicher auslesen geht nicht...: Hallo, war heute in der Werkstatt um den Fehlerspeicher meines Golfs auslesen zu lassen. Die Werstatt hat's nicht hinbekommen und sagt, es läge...