fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT

Diskutiere fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi @all habe mir dummerwiese im Mai einen Rußpartikelfilter der Firma GAT mit ABE 17118 einbauen lassen, deren ABE am 10.10 zurückgezogen wurde...

  1. #1 derBadenser, 21.11.2007
    derBadenser

    derBadenser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    habe mir dummerwiese im Mai einen Rußpartikelfilter der Firma GAT mit ABE 17118 einbauen lassen, deren ABE am 10.10 zurückgezogen wurde und deren mangelhafte Wirkweise am 20.11 offiziell vom KBA festgestellt wurde.
    Meine Werkstatt weigert sich im Moment allerdings mir einen anständigen Partikelfilter einbauen zu lassen.
    Meiner Ansicht nach ist das ein klarer Sachmangel aus der Gewährleistung.
    Gibt s noch mehrere Betroffene hier?? Was sagen Eure Einbau-Werkstätten dazu??
    Muss man da erst mit dem Anwalt kommen????


    Gruß

    Edit: hier ein paar Links:
    http://www.daserste.de/plusminus/allround_...de9ee2ac~cm.asp
    http://www.szon.de/news/ratgeber/autoundve...011111c4421dd29
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine werkstatt kein einsehen hat, dann wirst du wohl oder übel einen anwalt einschalten müssen. alternativ würde ich den hersteller mal anschreiben ob der an einer außergerichlichen klärung interessiert ist.

    MfG Joe
     
Thema: fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firma gat

    ,
  2. gat partikelfilter

    ,
  3. KBA 17118

    ,
  4. kba17118,
  5. fa. gat,
  6. abe 17118,
  7. gat 17118,
  8. fehlerhafte rußpartikelfilter,
  9. golf 3 dpf gkat,
  10. rußpartikelfilter audi a2,
  11. gat russpartikelfilter,
  12. gat dpf,
  13. partikelfilter audi a2,
  14. gat firma,
  15. fa gat,
  16. fa.gat,
  17. Audi A2 Gat Partikelfilter,
  18. golf 3 ale rußpartikelfilter gutachten,
  19. gat rußpartikelfilter,
  20. ABE der Firma GAT,
  21. kba17228 gat,
  22. fehlerhafte Russpartikelfilter audi,
  23. gat rußpartikelfilter abe 17118 2013,
  24. gat abe zurückgezogen,
  25. kba 17118 abe
Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT - Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte Freisprecheinrichtung

    fehlerhafte Freisprecheinrichtung: Hallo, bei einem Touran, Baujahr 09/2005 fällt sporadisch (zwischen 3 Wochen und 4 Monaten) die Freisprecheinrichtung aus, keine Radio...
  2. Heizung fehlerhaft & Tacholeuchte kaputt

    Heizung fehlerhaft & Tacholeuchte kaputt: Hi allerseits, bei mir verabschiedet sich die Heizung. Und zwar läuft sie nur noch auf der höchsten Stufe (4) - das aber ordnungsgemäß. Stufe 1-3...
  3. 16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft

    16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft: 16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft Hallo, ich habe jetzt das zweite Mal in 10 Tagen ein Fehler in der Motorelektronik. Nach dem...