fehlerhafte Freisprecheinrichtung

Diskutiere fehlerhafte Freisprecheinrichtung im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, bei einem Touran, Baujahr 09/2005 fällt sporadisch (zwischen 3 Wochen und 4 Monaten) die Freisprecheinrichtung aus, keine Radio...

  1. #1 imsum28, 02.01.2007
    imsum28

    imsum28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem Touran, Baujahr 09/2005 fällt sporadisch (zwischen 3 Wochen und 4 Monaten) die Freisprecheinrichtung aus, keine Radio Stummschaltung mehr. Abhilfe schafft nur das runterfahren des Bordrechners. VW war trotz 20 Werkstattbesuchen nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Es wurden nacheinander sämtliche Bauteile ausgetauscht. Auch ein Handy Wechsel brachte keine Änderun.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
Thema:

fehlerhafte Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT

    fehlerhafte Rußpartikelfilter der Firma GAT: Hi @all habe mir dummerwiese im Mai einen Rußpartikelfilter der Firma GAT mit ABE 17118 einbauen lassen, deren ABE am 10.10 zurückgezogen wurde...
  2. Heizung fehlerhaft & Tacholeuchte kaputt

    Heizung fehlerhaft & Tacholeuchte kaputt: Hi allerseits, bei mir verabschiedet sich die Heizung. Und zwar läuft sie nur noch auf der höchsten Stufe (4) - das aber ordnungsgemäß. Stufe 1-3...
  3. 16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft

    16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft: 16795 Sekundärluftsystem, Durchfluss fehlerhaft Hallo, ich habe jetzt das zweite Mal in 10 Tagen ein Fehler in der Motorelektronik. Nach dem...