Fehlercodes/Auslesen !

Diskutiere Fehlercodes/Auslesen ! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich habe gehört das es bei dem Golf2 1,6l (Motorkennbuchstaben PN) mit vollelektronischen Vergaser 2EE bereits eine interne Fehlercode...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gehört das es bei dem Golf2 1,6l (Motorkennbuchstaben PN) mit vollelektronischen Vergaser 2EE bereits eine interne Fehlercode bearbeitung gibt.
    Da ich ( und auch wie ich sehe, hier viele Andere) mit dieser Maschine
    so seine zicken und Probleme haben würd mich mal intressieren wie das mit den Codes so funktioniert und Woher ich einen Anleitung dazu bekomme.
    Danke

    MFG
    Marco [​IMG]
     
  2. #2 benkivr6, 05.01.2003
    benkivr6

    benkivr6 Gast

    hi.also ich arbeite in einem vw audi betrieb.und das mit dem fehlerauslesen ist völliger quatsch.gibt es beim golf 2 definitiv nicht.
     
  3. #3 GolferGringo, 05.01.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    du meinst beim PN... bei anderen motoren geht es sehr wohl!



    mfg gringo
     
  4. #4 donaldd, 04.05.2005
    donaldd

    donaldd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Riff Raff, 04.05.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    hihi... da würde ich aber in diesem "vw audi betrieb" nochmal genau nachfragen! [​IMG]
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 04.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also bei meinem 91er polo wars möglich ... und ansonsten gabs ja auch mal sowas wie den blinkcode [​IMG]
     
Thema: Fehlercodes/Auslesen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 fehlerspeicher auslesen

    ,
  2. golf 2 fehlerspeicher auslesen

    ,
  3. t4 fehlerspeicher auslesen

    ,
  4. climatronic codes t4,
  5. golf 2 fehler auslesen,
  6. t4 Fehlerspeicher löschen,
  7. steuergerät auslesen,
  8. t4 climatronic fehler auslesen,
  9. fehlerspeicher auslesen vw t4,
  10. golf 2 fehlercode auslesen,
  11. vw t4 climatronic codes,
  12. fehlerspeicher auslesen golf2 PN,
  13. golf 2 pn ausblinken,
  14. t4 fehler auslesen,
  15. climatronic t4 Auslesen,
  16. vw T4 fehlerspeicher löschen,
  17. f,
  18. golf 2 pn fehler auslesen,
  19. t4 climatronic fehlerspeicher löschen,
  20. blinkcode golf pn,
  21. golf 2 fehlerspeicher löschen,
  22. vw t4 fehlerauslesen,
  23. fehlerspeicher löschen t4,
  24. vw golf 2 fehler auslesen,
  25. vw T4 Auslesen
Die Seite wird geladen...

Fehlercodes/Auslesen ! - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Thermo Top C Fehlercode

    Thermo Top C Fehlercode: Hallo liebe Forensgemeinde ich wende mich heute mit meiner Standheizung an euch. Habe letztes Jahr um diese Zeit eine gebrauchte ThermoTop C in...
  3. Fehlercodes audi a3 16806 und 01336

    Fehlercodes audi a3 16806 und 01336: kann mir jemand ratschläge zu diesen fehlercodes geben kat ist neu bank1 sonde neu kurbelgehäuse schläuche neu warendefekt ich weiß mir keinen...
  4. Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB

    Fehlercode 8213 Passat 3C5/3C, Bj. 6.2008, 2,0 TDI, CBB: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Fehlercode 8213. Dieser Fehler wurde mit einem einfachen OBD Lesegerät mehrfach gelöscht. Nun war...
  5. fehlercode auslesen, nur wie?

    fehlercode auslesen, nur wie?: kennt jemand nen link oder ne beschreibung , wie man fehlercodes auslesen kann , war nicht schlecht wenn man es in einfacher form eklären...