Fehlerauslesegerät findet kein Steuerg.

Diskutiere Fehlerauslesegerät findet kein Steuerg. im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hab folgendes Problem??? Mein Auto Ruckelt immer und dann bin ich zum VAG Partner gefahren und wollte das Steuergerät auslesen...

  1. #1 safri01, 29.03.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab folgendes Problem???
    Mein Auto Ruckelt immer und dann bin ich zum VAG Partner gefahren und wollte das Steuergerät auslesen lassen....Aber das Gerät zeigt immer an das er Mein Steuergerät nicht findet????
    Was kann das sein? Und wer hatte auch schon mal so ein Problem???


    Greez
    safri [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 olly2341, 29.03.2004
    olly2341

    olly2341 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sehen denn die ABgaswerte aus. Hatte im Dezember das Problem das ich keine AU bekommen ahbe und das Steuergerät war in der Diagnose auch nicht findbar. ALs Fehler fand sich ein Kabelbruch in der Zuleitung zum Steuergerät.
    Gruß
    Olly
     
  3. #3 safri01, 30.03.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so sieht es bei mir auch aus meine Abgaswerte sind völlig beschissen....
    Welches Kabel war denn bei dir defekt(bitte genauere Erklärung???



    gruß
    safri01
     
  4. #4 olly2341, 31.03.2004
    olly2341

    olly2341 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es war eine der Plusleitungen, die zum Steuergerät führen defekt. Das muß 12,? Volt liefern, lieferte aber nur 3,? V. Mehr kann ich DIr leider auch nicht helfen. Sorry
    Olly
     
  5. #5 derhalbgott, 30.04.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht haben die in der vw werkstatt auch bloss scheisse gemacht und die zündung nicht angeschaltet!!??immer mit der blödheit der anderen rechnen!!!!!!!wenn die zündung nicht eingeschaltet ist findet der tster nämlich auch kein steuergerät!
     
Thema: Fehlerauslesegerät findet kein Steuerg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerauslesegerät vw

    ,
  2. fehlerauslesegerät

    ,
  3. fehlerauslesegerät kfz

    ,
  4. kfz fehlerauslesegerät,
  5. auto fehlerauslesegerät,
  6. fehlerauslesegeräte,
  7. kfz fehlerauslesegeräte,
  8. vag fehlerauslesegerät,
  9. vw fehlerauslesegerät,
  10. audi a4 fehlerauslesegerät,
  11. fehlerauslesegerät auto,
  12. pkw fehlerauslesegerät,
  13. audi fehlerauslesegerät,
  14. fehlercode golf 2 2341,
  15. auto fehlerlesegerät,
  16. fehlerauslesegerät pkw,
  17. Fehlerauslesegeräte KFZ,
  18. golf 2 2341 fehlercode,
  19. fehlerauslesegerät skoda octavia,
  20. 3,
  21. f,
  22. fehlerauslesegeraete,
  23. fehlerauslesegerät audi,
  24. fehlerspeicher nicht auslesbar skoda,
  25. fehlerauslesegerät erkennt mein auto
Die Seite wird geladen...

Fehlerauslesegerät findet kein Steuerg. - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Wie findet ihr den Q2?

    Wie findet ihr den Q2?: Hallo miteinander! :) Ich bin vor kurzem den Q2 Probe gefahren und weiß nicht recht was ich von ihm halten soll... Also einerseits fährt er sich...
  3. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke
  4. Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?: Es geht um ein (AUTEL MaxiScan VAG405 Profi Diagnose Gerät CAN VW AUDI OB) Kann mir jemand sagen ob sich diese Anschaffung lohnt? Besten dank...