Fehleranzeige "ln 1"

Diskutiere Fehleranzeige "ln 1" im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, bei einem audi A4 baujahr '95 kommt folgende fehleranzeige oder warnmeldung: 'ln 1' sie erscheint nach dem starten für ca. 3-5 min unter...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bei einem audi A4 baujahr '95 kommt folgende fehleranzeige oder warnmeldung: 'ln 1'
    sie erscheint nach dem starten für ca. 3-5 min unter dem kilometerstand und erlischt dann.
    kann mir jemand sagen für welches problem diese abkürzung steht oder wo ich info's dafür finde, ich habe leider keine bedienungsanleitung mehr.
    vielen dank
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm .... Inspektion vielleicht fällig ??
     
  3. #3 A4-Fahrer, 24.04.2004
    A4-Fahrer

    A4-Fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    RRRRichtig!!!

    Die kleine Inspektion ist Fällig!!! (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab...)
    Steht aber auch im Handbuch!!! [​IMG]
    CY @! [​IMG]
     
  4. #4 audiwien22, 24.04.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ist sogar sicher die kleine Inspektion...hatte ich auch [​IMG]
     
  5. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die große wäre 2

    MFG

    BAO
     
  6. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, ich danke euch vielmals
    gruß maik
     
Thema: Fehleranzeige "ln 1"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 ln1

    ,
  2. audi a4 b5 inspektion 1

    ,
  3. audi a4 b5 ln 1

    ,
  4. audi a4 ln2,
  5. audi a4 b5 inspektion 2,
  6. audi quattro fehleranzeige 1,
  7. inspektion 2 audi a4 B5,
  8. audi a6 fehlercode ln.1,
  9. audi a4 kilometerstand ln l,
  10. audi a4 b5 ln2,
  11. inspektion audi a4 b5 In 1 kleine,
  12. audi b5 ln1,
  13. Fehler A4 B5 LN Bj 1996,
  14. audi anzeige ln,
  15. audi fehleranzeige,
  16. audi s4 ln2,
  17. fehlermeldung audi a4 b5 ln2,
  18. a4 b5 1996 anzeige ln1,
  19. fehlercode ln1,
  20. Fehleranzeigen bei Audi A1,
  21. Audi a4 Fehlercode in 1,
  22. Audi a4 b5 In 1 Anzeige aus,
  23. audi 1n 1,
  24. display meldung in l audi a4 avant 97,
  25. Audi A4 Meldung in 1
Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige "ln 1" - Ähnliche Themen

  1. Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi

    Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi: Hallo und guten Tag. Folgende Frage: werden Fehler wie z.B. Glühkerze defekt immer angezeigt und muß man zwischendurch immer mal den...
  2. Fehleranzeige Bremsen

    Fehleranzeige Bremsen: Hallo ich habe einen A4, 2,5 TDi. Im Januar wurde die Bremslanlage (Scheiben/Beläge) in einer Fachwerkstatt gewechselt. Kurz darauf leuchteten die...
  3. Fehleranzeige in der Climatronic!

    Fehleranzeige in der Climatronic!: Hallo zusammen! Habe ne kurze Frage ! Ich fahre einen Golf IV 1,6 Generation und habe wie schon oft in diesem Forum angesprochen, auch...