Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an

Diskutiere Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, vor einigen Tage habe ich meinen Wagen gestartet und die Motorkontrolle ging an. FS ausgelesen und die Meldung P 1197 und P 2247,...

1. Tezz

Tezz Neuer Benutzer

Hallo,
    vor einigen Tage habe ich meinen Wagen gestartet und die Motorkontrolle ging an.

FS ausgelesen und die Meldung P 1197 und P 2247, Lambdasonde Bank 2 Sensor 1 Unterbrechung Spg-Stromkreis.

Hat einer von euch hier Erfahrungswerte zu dieser Fehlermeldung?
    Hoffe einer kann mir helfen. Habe gelesen, ein Wechsel der Lambdasonde soll nicht bringen, wenn doch, welcher verbirgt sich dahinter, vor Kat, nach Kat.....??

Vielen Dank schon mal an euch....

LG Tezz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p 2247

,
  2. audi a6 p2247

,
  3. p1197 audi a6

Die Seite wird geladen...

Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an - Ähnliche Themen

1. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  2. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  3. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  4. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...