Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an

Diskutiere Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, vor einigen Tage habe ich meinen Wagen gestartet und die Motorkontrolle ging an. FS ausgelesen und die Meldung P 1197 und P 2247,...

  1. Tezz

    Tezz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einigen Tage habe ich meinen Wagen gestartet und die Motorkontrolle ging an.

    FS ausgelesen und die Meldung P 1197 und P 2247, Lambdasonde Bank 2 Sensor 1 Unterbrechung Spg-Stromkreis.

    Hat einer von euch hier Erfahrungswerte zu dieser Fehlermeldung?
    Hoffe einer kann mir helfen. Habe gelesen, ein Wechsel der Lambdasonde soll nicht bringen, wenn doch, welcher verbirgt sich dahinter, vor Kat, nach Kat.....??

    Vielen Dank schon mal an euch....

    LG Tezz
     
Thema: Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1197 fehlercode

    ,
  2. audi code 2247

    ,
  3. p 2247

    ,
  4. audi a6 p2247,
  5. p1197 audi a6
Die Seite wird geladen...

Fehler P1197 und P 2247, Motorkontrllo an - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...