Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das sein?
Wie kann man den Fehler löschen?
Mfg
Frank
Das ist eine Fehlermeldung des Bedienelements, nicht des Heizgeräts. Das Bedienelement hat keine Kommunikation zum Heizgerät. Sobald die Verbindung intakt ist, funktioniert auch wieder alles.
Hab bei meinem Touran Diesel DSG Getriebe Baujahr 2018 ein Problem beim Fahren Fehlermeldung Getriebeschaden Start Stopp Elektronischer Handbremse und noch...
Hallo,
kurz zu mir, ich bin der dennis fahre einen schönen Audi a4 b7 8e als Avant mit einem 2.7 Tdi. (180PS)
kurz zum hergang was passiert ist:
Ich war...
Hallo Miteinander,
Ich habe folgendes Problem, und bitte um Rad von erfahrenen Schraubern, und Klima Technikern.
Meine Klima macht keine Kalte Luft und...
Seit ein paar Tagen bin ich Eigentümer eines Golf 4 mit 1,6L FSI-Motor und von Anfang an lässt sich der 1.Gang nicht einlegen, egal ob der Motor läuft oder...
Moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Audi a4 B7 2,0TDI gekauft, bei der Probe fahrt war alles gut, nun war ich gestern auf der Autobahn, ab 3000Umdrehung...