Fehler Lambdasonde

Diskutiere Fehler Lambdasonde im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wer kann mit folgendem Fehlercode was anfangen? 00525 Lambda Sonde G39 28-00 Kurzschluss nach Plus. Bedeutet das die Sonde ist im Arsch...

  1. slater

    slater Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mit folgendem Fehlercode was anfangen?

    00525 Lambda Sonde G39 28-00 Kurzschluss nach Plus.

    Bedeutet das die Sonde ist im Arsch und muss ausgetauscht werden?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    kann bedeuten, dass die sonde im eimer ist oder das ein kabel zur sonde einen kurzschluss hat.
    die lambdasonden im 1.6er sind nicht für ihre haltbarkeit berühmt, mein kumpel braucht für seinen a3 zur jeder AU eine neue.
     
  3. slater

    slater Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schraubi Schlumpf, Du hattest vollkommen Recht: Die Lambdasonde war kaputt.
    Leider war sie festgebrannt und der Krümmer musste ausgebaut werden. Damit hat mich der Ganze Spaß 380 Euro gekostet!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 24.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ei.. wie ärgerlich! mein beileid.
     
Thema: Fehler Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercode 00525

    ,
  2. lambdasonde kurzschluss nach plus

    ,
  3. lambdasonde festgebrannt

    ,
  4. vw fehlercode 00525,
  5. audi fehlercode 00525,
  6. Fehler 00525,
  7. Lambdasonde haltbarkeit,
  8. 00525 fehlercode,
  9. vw 00525,
  10. Lebensdauer Lambdasonde,
  11. golf 4 fehlercode 00525,
  12. haltbarkeit lambdasonde,
  13. lambdasonde kurzschluss nach masse,
  14. vw golf 4 fehlercode 00525,
  15. 00525 lambdasonde,
  16. golf 3 fehlercode 00525,
  17. lambdasonde lebensdauer,
  18. vw polo lambdasonde fehler,
  19. Lambdasonde VW Passat Fehlermeldung,
  20. lambdasonde Fehler,
  21. 00525 - Lambda-Sonde (G39),
  22. 00525,
  23. audi v6 fehlercode 00525,
  24. http:www.pkw-forum.de16072-fehler-lambdasonde.html,
  25. vw golf 4 lambda-sonde-g39 kurzschluss nach plus
Die Seite wird geladen...

Fehler Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...