Fehler im Sekundärluftsystem: Durchsatz zu groß

Diskutiere Fehler im Sekundärluftsystem: Durchsatz zu groß im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Habe schon seit meheren Monaten ein Problem im Sekundärluftsystem: Durchsatz zu groß, Bank 1 Habe einen A6, Bj. 2001, 2.7T,...

  1. arekbk

    arekbk Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe schon seit meheren Monaten ein Problem im Sekundärluftsystem:

    Durchsatz zu groß, Bank 1

    Habe einen A6, Bj. 2001, 2.7T, Motorcode: AZE

    Habe schon paar mal alle Schläuche und Anschlüsse kontrolliert. Auch die Luftpumpe habe ich letztens zerlegt und gereinigt. Hat alles nix gebracht. Nachdem die Pumpe drei, vier mal gelaufen ist, leuchtet die Motorkontrollleuchte wieder auf.
    Bin langsam ratlos.
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und den fehler gefunden?
    Bin froh über jede antwort.
    Danke im Voraus!
    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schon mal das Sekundärluftventil erneuert oder überprüft?
     
  3. arekbk

    arekbk Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, noch nicht. werd ich mal machen. Danke
     
Thema: Fehler im Sekundärluftsystem: Durchsatz zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi TT sekundärluftsystem

    ,
  2. audi a6 sekundärluftsystem

    ,
  3. audi a6 4b sekundärluftsystem

    ,
  4. passat 3bg sekundärluftsystem,
  5. a6 sekundärluftsystem,
  6. f,
  7. sekundärluftsystem audi tt,
  8. audi tt fehler sekundärluftsystem,
  9. sekundärluftsystem passat 3bg,
  10. sekundärluftsystem audi,
  11. audi a8 d2 sekundärluftsystem,
  12. audi a8 4e motorkontrollleuchte sekundärluftsystem,
  13. passat 3b sekundärluftsystem,
  14. passat 3bg sekundärluftventil,
  15. audi a4 b5 sekundärluftsystem,
  16. audi s6 4b sekundaerluftsystem,
  17. Sekundärluftventil Passat 3bg,
  18. sekundärluftsystem undicht,
  19. motorleuchte 01582,
  20. sekundärluftsystem audi a6,
  21. Audi a6 4b motorkontrollleuchte sekundärluftsystem,
  22. a8 4e sekundärluftsystem ,
  23. audi a8 4e motorkontrollleuchte,
  24. audi a6 2001 sekundärluftsystem,
  25. audi tt 8n fehler sekundärluftsystem
Die Seite wird geladen...

Fehler im Sekundärluftsystem: Durchsatz zu groß - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...