Fehler im Laufmassenmesser

Diskutiere Fehler im Laufmassenmesser im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Beetle Bj.1999, TDI, US-Model, geht immer wieder wegen schlechter Leistung aus. Laut Pannenhelfer vom Adac liegt ein Fehler im...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Beetle Bj.1999, TDI, US-Model, geht immer wieder wegen schlechter Leistung aus. Laut Pannenhelfer vom Adac liegt ein Fehler im Luftmassenspeicher vor. Darauf hin wurde dieser getauscht aber der fehler ist immer noch da. Damit er wieder leistung hat muß die Zündung einmal aus und der Stecker am Luftmassenspeicher gezogen werden und wieder reingesteckt. Danach fährt er wieder, kurz schwarzer Rauch und die leistung ist wieder da. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also erstmal wäre natürlich der exakte Fehlercode mit exaktem Wortlaut bezüglich des Luftmassenmessers interessant. Wenn der LMM gegen ein hochwertiges Neuteil eines namhaften Herstellers getauscht wurde, dann kann man davon ausgehen, dass diese auch in Ordnung ist und ein Fehler in der Verkabelung zu suchen ist.
     
Thema: Fehler im Laufmassenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenspeicher

    ,
  2. 020D fehlercode vw

    ,
  3. lufmengenmesser getauscht fehler noch da

    ,
  4. luftmassenmesser getauscht audi a6 4b ,
  5. a6 4b luftmassenmesser getauscht fehler immer noch,
  6. audi a2 keine leistung schwarzer rauch,
  7. luftmassenmesser getauscht audi ,
  8. luftmassenmesser audi a6 4f fehlermeldung,
  9. a6 4f luftmassenmesser fehlercode,
  10. a6 4f fehlercode luftmassenmesser,
  11. a6 4f keine leistung und schwarzer rauch,
  12. luftmassenspeicher golf 4,
  13. audi a6 4b 2 5 tdi leistung schwarzer rauch,
  14. vw beetle bremsdruck,
  15. schwarzer rauch bei a4b5,
  16. vw beetle tdi fehler lmm ,
  17. Lmm beim audi a6 4f getauscht und jetzt ist alles ok,
  18. audi a6 4f luftmassenmesser,
  19. luftmassenmesser getauscht fehler noch immer da audi a4,
  20. a4 b6 fehler lmm,
  21. audi a3 8l luftmassenmesser dauerhaft masse,
  22. vw bora lmm getauscht zeigt fehler an,
  23. beetle magnetspule für bremsdruck,
  24. a6 4b schwarzer rauch,
  25. bremsdruck magnetspulen-löseschalter a3
Die Seite wird geladen...

Fehler im Laufmassenmesser - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...