Fehler Bremse am Bordcomputer

Diskutiere Fehler Bremse am Bordcomputer im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Am Bordcomputer leuchtet das Zeichen der Bremse gelb auf. Was ist das Problem?

  1. #1 danko33, 01.07.2011
    danko33

    danko33 Gast

    Am Bordcomputer leuchtet das Zeichen der Bremse gelb auf. Was ist das Problem?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    [​IMG]

    Das?

    Das bedeutet, dass deine Bremsbeläge verschlissen sind und du sie prüfen lassen solltest. Es ist auf jeden Fall noch ausreichend Restbelag vorhanden, aber demnächst wäre ggf. mal ein Wechsel anzuraten. Stünde übrigends auch in der Bedienungsanleitung.
     
Thema: Fehler Bremse am Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi bordcomputer symbole

    ,
  2. audi a4 bordcomputer symbole

    ,
  3. audi a4 warnsymbole

    ,
  4. symbole audi bordcomputer,
  5. Warnzeichen Audi A4,
  6. warnsymbole audi a4,
  7. audi fehlersymbole,
  8. zeichen für bremse,
  9. audi fehlermeldung symbol,
  10. audi A6 bordcomputer symbole,
  11. Warnsymbole Audi,
  12. bordcomputer zeichen audi,
  13. audi a4 warnzeichen bremse,
  14. audi bordcomputer zeichen,
  15. audi a4 fehlermeldung symbole,
  16. Warnzeichen Audi A3,
  17. audi a4 fehlermeldungen symbole,
  18. vw polo warnsymbole,
  19. audi warnzeichen,
  20. symbole audi a4 bordcomputer,
  21. fehlermeldung bremse audi ,
  22. Audi A6 Fehlermeldung Bremse,
  23. f,
  24. audi a4 fehlermeldung bremse,
  25. audi a4 b6 warnsymbole
Die Seite wird geladen...

Fehler Bremse am Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...