Fehler beim Türsteuergerät

Diskutiere Fehler beim Türsteuergerät im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Fehler beim Türsteuergerät Hallo an Alle, hatte bei meinem Golf IV, wie soviele Andere, nen defekten Fensterheber auf der Beifahereseite. Hin...

  1. bodo

    bodo Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler beim Türsteuergerät

    Hallo an Alle,

    hatte bei meinem Golf IV, wie soviele Andere, nen defekten Fensterheber auf der Beifahereseite. Hin zum Freundlichen und austauschen lassen.

    Nach kurzer Zeit, der Fensterheber funktioniert wieder, gibt es folgende Probleme:

    Türsteuergerät Beifahrerseite-J387 keine Kommunikation

    beheizbare Aussenspiegel Fahrer und Beifahererseite im Fehlerspeicher.

    Der freundliche wollte mir direkt nen neues Türsteuergerät und neue Spiegelgläser ( "da wohl die Heizfäden defekt sind ") verpassen.

    Ich glaube der freundliche wollte mal wieder ne schnelle Mark ( Euro ) machen und hab mich erstmal vom Hof gemacht.

    Ich denke eher ne Steckverbindung ist fehlerhaft, vielleicht im Zusammenhang mit dem Fensterheberwechsel.

    Hat jemand ne Idee !?
     
  2. #2 import_paulchen, 29.11.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    der fensterhebe geht noch? zv auch? nur die spiegelheizung nicht?
    evtl mal türverleidung demontieren, und die steckverbindungen in der tür kontrollieren da gibbts einige, und wenn der am fensterheber war waren sicher auch einige davon ab.

    schau mal nach, verkleidung is ja schnell demontiert.
     
Thema: Fehler beim Türsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuergerät golf 4

    ,
  2. türsteuergerät golf 5

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/24988-fehler-beim-tuersteuergeraet.html

    ,
  4. vw passat türsteuergerät,
  5. audi a2 türsteuergerät,
  6. türsteuergerät J387,
  7. golf 5 türsteuergerät,
  8. PASSAT TÜRSTEUERGERÄT,
  9. türsteuergerät a4,
  10. audi a4 türsteuergerät,
  11. golf v türsteuergerät defekt,
  12. passat 3b türsteuergerät,
  13. türsteuergerät audi a4,
  14. Audi türsteuergerät,
  15. a2 türsteuergerät,
  16. VW türsteuergerät,
  17. golf4 Türsteuergerät,
  18. Passat 3c Türsteuergerät,
  19. f,
  20. vw golf 4 türsteuergerät,
  21. türsteuergerät passat 3bg,
  22. türsteuergerät passat 3c,
  23. Türsteuergerät passat,
  24. vw passat 3bg türsteuergerät,
  25. golf 4 türsteuergerät defekt
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Türsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz

    Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz: Kann mir bitte wer einen Tipp geben zu meinem Audi TT - 1.8 - 150PS- Bj 2002 Er ist Scheckheftgeplegt und hat seit kurzem ein Problem - Er läuft...
  3. Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät

    Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät: Biete hier LED Scheinwerfer an vom A6 4f Faclift mit Brenner und Steuergeräten , gefläschten Bordnetzsteuergerät ,,umpinnanletung . Super zum...
  4. Fehler Codeauslesen beim Golf 1 Bj 93

    Fehler Codeauslesen beim Golf 1 Bj 93: Hallo kann man bei unserem Golf 1 Cabrio Bj 93 den Fehler Code auslesen und wo befindet sich der Stecker für das Lesegerät ?? Der Mück