Fehler bei Radio Symphonie

Diskutiere Fehler bei Radio Symphonie im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Tach erstmal! Bin neu hier im Forum. Meine Frage: Ich habe einen Audi A2 mit Radio Symphonie. Gestern hatte ich folgendes Problem....

  1. #1 malachi266, 17.07.2002
    malachi266

    malachi266 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach erstmal! Bin neu hier im Forum.

    Meine Frage:
    Ich habe einen Audi A2 mit Radio Symphonie. Gestern hatte ich folgendes Problem. Normalerweise, wenn der Schlüssel abgezogen wird, sollte das Radio ausgehen. Diesmal aber verstummte zwar der Ton, das Display und die Tasten waren jedoch weiterhin beleuchtet. Im Display war jedoch kein Text. Das Radio verblieb in diesem Zustand, egal ob ich die Zündung wieder einschaltete oder nicht. Auch das Aus/Einschalten am Radio selbst brachte nichts. Erst das Ab- und wieder Anklemmen der Autobatterie beendete den Spuk. Das Radio funktionierte wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Ich bedanke mich im Vorraus!

    Rupert
     
  2. #2 Martin R, 17.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Wenns vorher gegangen ist muss es richtig angeschlossen sein - also ist wahrscheinlich dein Radio defekt.

    War es vielleicht die "Suchbeleuchtung" die brannte???
     
  3. #3 malachi266, 18.07.2002
    malachi266

    malachi266 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suchbeleuchtung? Kann aus´m stegreif nichts anfangen mit dem Begriff.

    Wie gesagt, das Radio war vorübergehend "tot". Erst nach ab/anklemmen der Batterie konnte ich es wieder einschalten. Der Fehlerspeicher des A2 brachte auch keine Meldung.

    Ich hätte getippt, daß beim Ziehen des Zündschlüssels der Ausschaltimpuls zum Radio nicht ok war...

    Naja, mal abwarten, vielleicht ein einmaliger "aussetzer".
     
  4. #4 Martin R, 18.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Die Beleuchtung bei eingeschaltetem Standlicht!!
     
Thema: Fehler bei Radio Symphonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi symphony geht nicht an

    ,
  2. audi symphony geht nicht

    ,
  3. audi symphonie geht aus

    ,
  4. fehlercode audi radio symphony,
  5. audi symphony funktioniert nicht mehr,
  6. audi Symphony tot,
  7. audi synfonie geht aus,
  8. Problem mit Radio Symphony,
  9. Radioanlage audi symphony ist ausgeschaltet leuchtet aber,
  10. fehlermeldung audi radio symphony,
  11. radioanlage symphony,
  12. radioanlage symphony sd fehler,
  13. radio audi a2 geht nicht belauchtung an,
  14. radioanlage audi symphony störung,
  15. audi symphony radio geht nicht aus,
  16. einmaliger aussetzer bei autobatterie ,
  17. audi symphony geht aus,
  18. symphony audi a2,
  19. fehlercode audi radio,
  20. audi a4 b6 symphony funktioniert nicht mehr,
  21. a2 radio symphony beleuchtung dauerhaft ein,
  22. a2 radio symphony beleuchtung an,
  23. radio symphony a4 geht nicht an,
  24. audi a4 8k radio symphony geht aus,
  25. audi radio symphonie ausgetauscht danach funktioniert navi nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Radio Symphonie - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Can bus fehler nach Radio Tausch

    Can bus fehler nach Radio Tausch: Hatte in meinem passat tdi v6 ein BetaV radio ohne Wechsler .....habe es gegen ein gammaV inklusive Wechsler ausgetauscht.... Nun habe ich eine...