Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung
Diskutiere Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
Thema:
Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung
Die Seite wird geladen...
-
Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung - Ähnliche Themen
-
Fehler n5l
Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das... -
Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1
Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet... -
Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering
Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!... -
Diverse elek. Fehler
Diverse elek. Fehler: Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und... -
Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler
Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...