Federwegsbegrenzer am Standardstoßdämpfer

Diskutiere Federwegsbegrenzer am Standardstoßdämpfer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe Golf 3 1,8L/75PS mit Eibach Federn und Monroe (wird das so geschrieben?) Stoßdämpfer in normaler Höhe, also wie ab Werk. Jetzt sind die...

  1. #1 Micha1980, 02.09.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Habe Golf 3 1,8L/75PS mit Eibach Federn und Monroe (wird das so geschrieben?) Stoßdämpfer in normaler Höhe, also wie ab Werk. Jetzt sind die hinteren Federwegsbegrenzer, die Standart an den Stoßdämpfern sind total zerwuselt und kaputt. Kann ich da auf Preiswerte Art neue reinbauen? Vielleicht welche zum reinclipsen?
     
Thema: Federwegsbegrenzer am Standardstoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardstoßdämpfer mit sportfedern vw golf iii

    ,
  2. golf 3 original federwegsbegrenzer kaputt

    ,
  3. Monroe Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer

    ,
  4. federwegsbegrenzer beim polo 86c,
  5. erfahrungen mit eibach federn für polo 86c,
  6. passat standarddämpfer,
  7. polo 86c federwegsbegrenzer kaputt,
  8. http://www.pkw-forum.de/19691-federwegsbegrenzer-standardstossdaempfer.html
Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer am Standardstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzer einbau HA

    Federwegsbegrenzer einbau HA: He leute kann ich ohne ausbau des dämpfers an der HA begrenzer einbauen logischerweise clip...;-) wenn ja wie , da ich nicht an die kolbenstange...
  2. Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?

    Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?: Halli hallo, wollter fragen ob ihr mir helfen könnt. habe einen golfII und habe auch ein fahrwerk eingebaut, nun jetzt meine Frage: Welchen...