Federteller

Diskutiere Federteller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm die HA ist richtig schön tief aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt...

  1. #1 __Sir-D__, 28.04.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm
    die HA ist richtig schön tief
    aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will ich 10-20mm an der VA tiefer kommen
    hab mir auch schon alle möglichen Federteller für den Golf3 geholt
    einen JOM Federteller 15mm tiefer bis Bj 7/93 hier passt die Aufnahme sprich das Federbeinlager nicht 100%
    einen Bonrath Federteller 20 mm tiefer ab Bj 8/93 die Aufnahme (sprich Federbeinlager) passt aber der Teller an sich ist zu klein und würde nicht halten

    kennt einer von euch einen Federteller der by mir passen könnte

    Die Nummer des orginal Federtellers ( des Fahrwerks an der VA ) = 1H0412341

    Wenn nicht was, was kann ich noch machen um 10-15 mm tiefer zu kommen (Domlager? )
     
Thema: Federteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller 1H0412341

    ,
  2. welche domlager kommt tiefer golf 3?

    ,
  3. 1h0412341

    ,
  4. golf 3 federteller zu klein,
  5. supersport federteller audi a6 4f 1015 mm wie viel setzen sie sich wirklich,
  6. passat 35i feder nicht richtig in teller,
  7. federbeinlager Bonrath ,
  8. federteller v a jom,
  9. federteller passat 35i zu klein,
  10. passat 35i federteller zu klein,
  11. federbeinlager und teller,
  12. federbeinlager golf 3 gl,
  13. federbeinlager tieferlegung,
  14. federbeinlager audi tt bonrath,
  15. golf 3 sportfahrwerk mit 60 federteller,
  16. tieferlegungs federteller neu vermessen,
  17. audi a6 v.a. 15 mm tiefer machen ,
  18. federteller für golf 3 bis 7/93,
  19. bonrath federteller passat 35i zu klein,
  20. federteller golf 3 zu klein,
  21. golf 4 federbeinlager und teller,
  22. Federteller mit 20 mm tieferlegung golf 3,
  23. golf 3 federteller 20mm,
  24. meine federteller sind zu klein golf 3,
  25. golf 3 bj 7/93 oder 8/93
Die Seite wird geladen...

Federteller - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Suche Federteller für Golf 3 BJ 92

    Suche Federteller für Golf 3 BJ 92: Hallo! Ich brauch nen Satz originale Federteller für meinen 92er Vento. Schickt mir einfach ne Email! Danke im voraus! Gruß Chris
  3. Origiunal Federteller vom Golf 2

    Origiunal Federteller vom Golf 2: Hi Ich suche originale feder teller für meinen Golf 2 GTI passen sicherlich auch von nem anderen model. Brauche sie da ich von Gewinde auf nen...