Federn

Diskutiere Federn im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hy!!! Kann mir jemand sagen ob ich 40 mm Federn in ein Ambition Fahrwerk rein hauen kann?!Zählt das Ambition Fahrwerk schon als Sportfahrwerk bei...

  1. A3-Fan

    A3-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hy!!!

    Kann mir jemand sagen ob ich 40 mm Federn in ein Ambition Fahrwerk rein hauen kann?!Zählt das Ambition Fahrwerk schon als Sportfahrwerk bei Audi, weil überall steht das man solche Federn in original Sportfahrwerke net einabuen kann?!Bzw kann mir einer sagen wo ich ein original s-line Fahrwerk her kriege für die 8L Version Bj. 97?!

    Danke im voraus!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    also für ein 97er a3 wirst du kein s-line fahrwerk bekommen. damals gab es nämlich noch keine s-line! höchstens das fahrwerk vom s3.
     
  3. #3 lingener, 29.06.2004
    lingener

    lingener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab in meinen a3 BJ96 ambition auch tieferlegungsfedern drin, gibt keine probleme
     
  4. A3-Fan

    A3-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Morjen an alle da draußen!!!

    Ja OK das es da s-line noch net gab is klar!!!Aber es gab ab dem Facelift für den 8L ja schon das s-line Programm u deshalb dachte ich, das man da etwas machen kann bzw das ich das irgendwo herkrieg!
    Das Ambition Fahrwerk hab ich mir ersteigert, weil bin jetzt auf Attraction unterwegs u dat is doch etwas hoch finde ich!!!Hab ausserdem nen Diesel, kann ich das da rein ihauen lassen u dazu noch 40/40mm Federn?!Die Federn passen auf jedenfall!!!

    Danke kfür Antworten!!!
     
Thema: Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l original sport Fahrwerk ambition

    ,
  2. s-line federn a3 8l

    ,
  3. sline federn a3 8l

    ,
  4. welche s-line federn für a3 8l,
  5. federn für ambition fahrwerk,
  6. erkennen a3 8l original ambition fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?