Federn Passat CC

Diskutiere Federn Passat CC im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Fahre einen Passat CC Bj. 2009 ,1,8T habe mir jetzt 19 zoll felgen gekauft bei der kleinsten Bodenwelle gibts jetzt Kontakt mit der Karrosserie...

  1. #1 Unregistriert, 08.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Fahre einen Passat CC Bj. 2009 ,1,8T habe mir jetzt 19 zoll felgen gekauft bei der kleinsten Bodenwelle gibts jetzt Kontakt mit der Karrosserie gibts für diesen hochwertigen Wagen verstärkte Federn oder Stosssdämpfer,im Sommer ist sonst das Fahren mit Wohnwagen ja unmöglich ,Bin für Ratschläge dankbar MfG Rio
     
  2. #2 fuchs_100, 08.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann stimmt irgendwas mit der Räderkombination zum Wagen nicht. Da bleiben eigentlich hauptsächlich nur Federwegsbegrenzer. Andere Federn sind in der Regel mit einer Tieferlegung verbunden. Die sind dann natürlich härter, sonst wäre das ja nicht machbar. Ob dir jedoch damit geholfen ist, weiß ich nicht.

    Ich würde erstmal die Räderkombination prüfen, denn da kann zwangsläufig was nicht stimmen, denn sonst gäbe es die Probleme nicht.

    Ein Wohnwagen oder allgemein ein Anhänger sollte eigentlich weniger ein Problem darstellen, da die Stützlast ja maximal im Bereich um die 90 Kg liegt, die er haben darf. Gut, das Gepäck kommt ggf. im Kofferraum noch dazu, aber das sollte natürlich in Summe keinesfalls Probleme bereiten, also da muss genügend Freiraum für die (eigentlich geringe) Einfederung vorhanden sein. Dennoch gibt es teilweise andere Stoßdämpfer, die dem entgegenwirken können - allerdings erst während der Fahrt und nicht im Stand.
     
Thema: Federn Passat CC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc 19 zoll felgen

    ,
  2. pasat cc mit wohnwagen

    ,
  3. passat cc und wohnwagen

    ,
  4. tieferlegung passat cc,
  5. passat cc tieferlegen 19 zoll,
  6. passat cc,
  7. pssat cc Hinterachsfeder,
  8. passat 3bg verstärkte hinterachsfedern,
  9. vw cc 19 zoll und tieferlegung,
  10. tieferlegungsfedern für vw cc tdi 2012 19 zoll,
  11. verstärkte hinterachsfedern passat cc,
  12. passat cc mit wohnwagen,
  13. passat cc 19 zoll ohne tieferlegung,
  14. passat cc für wohnwagenbetrieb,
  15. verstärkte federn passat 4motion,
  16. vw passat cc 19 zoll felgen,
  17. nur federn tieferlegen passat cc,
  18. welche sportfedern für passat cc,
  19. passat cc federn,
  20. max tieferlegen federn vw passat 3c,
  21. passat 3c federn 4motion,
  22. federn passat 3c mit 19 zoll,
  23. Verstärkte Federn Passat 3 C,
  24. welche 19 Zoll Felgen kann ich auf einen vw Passat cc fahren,
  25. verstärkte hinterachsfedern passat c3
Die Seite wird geladen...

Federn Passat CC - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion

    stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion: Hallo, wir besitzen einen Passat 3C 2.0 TDI 4Motion und fahren oft im Anhängerbetrieb (Wohnwagen etc.).:o Auch, wenn der Wohnwagen nicht voll...
  4. H&R Federn für Passat 35i

    H&R Federn für Passat 35i: Hi, hab noch einen Satz 40/40 Federn von H&R für den Passat 35i (B3) übrig. Inklusive Gutachten. Für die Limo 70 Eus inklusive Versand bitte per...
  5. Federn Passat / Golf identisch??

    Federn Passat / Golf identisch??: Hi, frage im Auftrag eines Freundes. Passen die originalen Federn eines Golf GT ( 19 E ) in einen Passat Variant ( 35 i )?? Der Golf ist von...