federn für audi 100 Typ 44

Diskutiere federn für audi 100 Typ 44 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; federn für audi 100 Typ 44 Hi Leute, ich habs endlich geschafft auf diese homepage zu gelangen. Jetzt kann ich mal mit Gleichgesinnten über...

  1. #1 Kischtebernd, 17.02.2002
    Kischtebernd

    Kischtebernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    federn für audi 100 Typ 44

    Hi Leute,
    ich habs endlich geschafft auf diese homepage zu gelangen.
    Jetzt kann ich mal mit Gleichgesinnten über Autos schwätzen.

    Ich fahre zur Zeit einen Audi 100 Typ 44 (Bj. 90)
    und bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern.

    Hat irgend jemand ne Idee wo ich diese Dinger günstig erwerben kann?
    s_niko2
     
  2. #2 Champ2000, 23.02.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß wo du Tieferlegungsfedern für dein Auto herbekommst. [​IMG] Am Montag bekommst du eine Mail mit einem Angebot.[​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  3. #3 Kischtebernd, 02.03.2002
    Kischtebernd

    Kischtebernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Champ.
    Echt super.
    Das wäre ja super wenn du mir sagen könntest wo ich diese Teile
    bekomme und was mich der Spaß kosten würde.

    Ich bin noch auf der Suche nach sonstigen Sachen für mein Auto.
    Wenn irgend jemand noch was weiß: nur zu.

    Danke
     
Thema: federn für audi 100 Typ 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 typ 44 federn

    ,
  2. h&r federn audi typ 44

    ,
  3. typ44 tieferlegungsfedern

    ,
  4. federnsatz audi 100,
  5. audi typ 44 tieferlegungsfedern,
  6. federn audi typ 44,
  7. Tieferlegungsfedern Audi 100,
  8. federn und typ 44,
  9. federn audi 100,
  10. feder audi 100 typ 44,
  11. audi typ 44 federn,
  12. federn Audi 100 typ 44
Die Seite wird geladen...

federn für audi 100 Typ 44 - Ähnliche Themen

  1. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  2. Audi A4 B5 Bj. 95 1.8 T H&R Federn

    Audi A4 B5 Bj. 95 1.8 T H&R Federn: Schönen Guten Abend Habe mir ein Fahrwerk von H&R gekauft mit 30/30, ist mir aber nicht tief genug, suche jetzt eine Fahrwerk oder Federn von...
  3. Suche Audi A4 B5 H&R Federn 60/40

    Suche Audi A4 B5 H&R Federn 60/40: Hallo Suche für meinen Audi A4 B5 H&R Federn 60/40 Habe mir 30/30 gekauft ist mir aber ehrlich gesagt nicht tief genug Gerne auch tausch möglich...
  4. Suche H&R Federn Audi A4 B5vorne 60mm

    Suche H&R Federn Audi A4 B5vorne 60mm: Hallo, Habe meinen Audi um 30mm tiefergelgt mit einem H&R Fahrwerk ist mir aber erhrlich gesagt zu wenig. Suche für vorne Federn was noch mal ca....