Federn !!A8 Fahrer!!

Diskutiere Federn !!A8 Fahrer!! im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hilfe,ich suche verzweifelt Sportfedern für einen A8 2,8 Modell 2000. Ich hab schon stundenlang in I-Net gesucht aber nur Fahrwerke oder...

  1. syntax

    syntax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,ich suche verzweifelt Sportfedern für einen A8 2,8 Modell 2000. Ich hab schon stundenlang in I-Net gesucht aber nur Fahrwerke oder überteuerte 20 mm Federn gefunden.Ist irgentein A8 Fahrer hier der mir einen Tip geben kann? Am besten wären so 55/30 oder 60/40 (falls da noch die Seriendämpfer drinbleiben können)
    Danke und Gruß SyntaX
     
  2. #2 Micha1980, 31.08.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

  3. syntax

    syntax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,aber 20er sind etwas mager:sheep1:
    40er müssten es schon mindestens sein
    Gruß SyntaX
     
Thema: Federn !!A8 Fahrer!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn pressen a8

    ,
  2. s8 federn im 2 8

    ,
  3. audi a8 federn

    ,
  4. federn a8,
  5. federn a8 s8,
  6. a8 welche federn,
  7. seriendämpfer a8
Die Seite wird geladen...

Federn !!A8 Fahrer!! - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?