Federbeinlager wie tauschen?

Diskutiere Federbeinlager wie tauschen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin, mal eine Frage an die Selfmade-Profis. Kann ich das Federbeinlager am Vento/GolfIII tauschen ohne das Federbein komlett auszubauen? Danke...

  1. #1 Ulli F. aus H., 06.11.2004
    Ulli F. aus H.

    Ulli F. aus H. Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal eine Frage an die Selfmade-Profis. Kann ich das Federbeinlager am Vento/GolfIII tauschen ohne das Federbein komlett auszubauen?

    Danke schon mal für evtl. Antworten.
     
  2. #2 GolfIG60, 06.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    vorne hinten unten oben? oben, vorne und hinten bedingt ja, hinten unten, nein weil das lager gepresst ist, zum rausschlagen muss es ausgebaut werden.
     
  3. #3 Ulli F. aus H., 06.11.2004
    Ulli F. aus H.

    Ulli F. aus H. Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eher an vorne oben [​IMG]
     
  4. #4 GolfIG60, 06.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also bedingt, brauchst auf jeden fall einen federspanner.
     
Thema: Federbeinlager wie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbeinlager

    ,
  2. golf 3 federbeinlager wechseln

    ,
  3. federbeinlager golf 3 wechseln

    ,
  4. federbeinlager golf 3,
  5. federbeinlager wechseln Golf 3,
  6. http://www.pkw-forum.de/10357-federbeinlager-tauschen.html,
  7. federbeinlager wechseln,
  8. federbein golf 3 wechseln,
  9. federbeinlager wechseln passat 35i,
  10. Passat 3b Federbeinlager wechseln,
  11. Federbeinlager Audi A2,
  12. golf 4 federbeinlager wechseln,
  13. federbeinlager tauschen golf3,
  14. passat 3b federbeinlager,
  15. federbeinlager golf 4 wechseln,
  16. federbeinlager golf 2,
  17. golf federbeinlager wechseln,
  18. federbeinlager wechseln passat 3c,
  19. golf 3 federbeinlager vorne wechseln,
  20. passat 35i domlager wechseln,
  21. federbein wechseln new beetle,
  22. golf 2 federbeinlager wechseln,
  23. Passat 35i Federbein hinten,
  24. golf 4 federbeinlager hinten,
  25. audi a2 federbeinlager
Die Seite wird geladen...

Federbeinlager wie tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...