Federbein hinten aus Dom ausgerissen

Diskutiere Federbein hinten aus Dom ausgerissen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen. Melde mich hier mal als neuer an. Die Suchfunktion habe ich leider ohne Erfolg schon bemüht. Ich hoffe ich habe da nichts...

  1. #1 StreunerFFM, 06.09.2006
    StreunerFFM

    StreunerFFM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Melde mich hier mal als neuer an.
    Die Suchfunktion habe ich leider ohne Erfolg schon bemüht.
    Ich hoffe ich habe da nichts übersehen.
    Mein Problem:
    Hinten links ist das Federbein "ausgerissen".
    Da ich finanziell nicht gerade superflüssig bin stehe ich nun vor dem Problem was ich tun kann. Gibt es ne Möglichkeit das zu schweißen??? Und wenn ja, an wen kann ich mich da am besten wenden???
    Ein großer Karosseriebauer hier in FFM hat abgewunken und gemeint das würde in den 4-stelligen Bereich gehen.
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal ein foto von dem malheur?
     
Thema: Federbein hinten aus Dom ausgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbeinaufnahme golf 2

    ,
  2. golf 2 dom hinten

    ,
  3. Dom ausgerissen

    ,
  4. golf 3 federbein hinten,
  5. vw golf 2 dom hinten,
  6. e36 stoßdämpfer vorne aufnahmen schweissen,
  7. Stoßdämpfer hinten aus dom herausgerissen,
  8. Stoßdämpfer hinten aus karosse herausgerissen,
  9. stossdämpfer rausgerissen vw,
  10. heidedauerlauf federbein gerissen,
  11. Golf 4 Federbein hinten ausgerissen ,
  12. Golf 4 dom hinten,
  13. golf 4 dom Aufnahme,
  14. golf 2 hinterachse ausgerissen,
  15. stoßdämpfer aufnahme audi a6 hinten,
  16. golf 3 stoßdämpferaufnahme schweißen,
  17. audi a6 stoßdämpfer herausgerissen,
  18. domaufnahme einschweißen stossdämpfer,
  19. dom golf 3 hinten schweißen,
  20. Golf Dom hinten,
  21. federbeinaufnahme schweissen,
  22. golf 2 federbeindom hinten,
  23. aufnahme golf 3 hinterachse,
  24. federbeinaufnahme golf 3,
  25. golf 3 federdom schweißen
Die Seite wird geladen...

Federbein hinten aus Dom ausgerissen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Federbein vorne

    Ausbau Federbein vorne: Hallo Wie kann ich am besten das Federbein vorne rechts ausbauen? die oberen lenker ist klar --aber unten? muss da noch was auseinander? (A4B5...
  2. Knack Geräusche vom Federbein

    Knack Geräusche vom Federbein: Hallo Leute, Habe seit letzter Zeit ein Knacken aus dem vorderem Fahrferk, wenn Ich leichte Lenkung mache bei geringer Fahrt( 10-30 Km/h Knackt...
  3. Golf 3 GTI Federbein

    Golf 3 GTI Federbein: Hi, erst vor kurzen habe ich an meinem Golf 3 GTI (Bj. 95 mit Plus Fahrwerk) die kompletten Dämpfer tauschen lassen. Wurde mal Zeit. Dabei wurden...
  4. Jetta II Federbein

    Jetta II Federbein: Hallo alle Wie ich festgestellt habe gibt es zum Beispiel bei Monroe auch die einzelne Patrone bzw. Stoßdämpfer zu kaufen. Also ohne Federbein....