Feder
Diskutiere Feder im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo ich habe ein Avant und weiß nicht was ich nehmen soll ich habe 160000km drauf soll ich lieber stoßdämpfer test machen für die federn oder...
Thema: Feder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stoßdämpfertest gebrochene feder
Die Seite wird geladen...
-
Feder - Ähnliche Themen
-
Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5
Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22... -
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt... -
Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm
Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere... -
Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???
Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?