FB für ZV Lupo

Diskutiere FB für ZV Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; FB für ZV Lupo Hallo, hat jemand schonmal eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung im Lupo nachgerüstet? Dachte da an die von Votex....

  1. BGLFlo

    BGLFlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    FB für ZV Lupo

    Hallo,

    hat jemand schonmal eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung im Lupo nachgerüstet?
    Dachte da an die von Votex.
    Ist das wirklich nur zum anstecken - Plug & Play sozusagen?
    Wenn nicht kann ich mir ja gleich eine Universal zulegen.

    Danke

    Flo
    [​IMG]
     
Thema: FB für ZV Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. votex funkfernbedienung lupo

    ,
  2. lupo fernbedienung

    ,
  3. lupo zentralverriegelung fernbedienung

    ,
  4. votex funk zv lupo,
  5. lupo funkfernbedienung anschließen,
  6. Funkfernbedienung lupo plug,
  7. votex zv lupo,
  8. lupo universal funkfernbedienung,
  9. fernbedienung lupo,
  10. zv lupo fernbedienung,
  11. zentralverriegelung mit fernbedienung lupo,
  12. universal zentralverriegelung anschliessen vw lupo,
  13. plug in play vw lupo Zentralverriegelung,
  14. fernbedienung lupo von votex einbauen,
  15. funk zentralverriegelung nachrüsten polo 6n lupo,
  16. lupo fernbedienung fuer zentralverriegelung,
  17. lupo steuergerät für zentralverriegelung,
  18. plug and play funkfernbedienung lupo,
  19. in-pro m20 lupo,
  20. funkfernbedienung für lupo,
  21. pro m20 lupo,
  22. inpro fb lupo,
  23. funkfernbedienung plug and play vw lupo,
  24. funk zv waeco oder votex lupo,
  25. lupo zentralverriegelung nur auf
Die Seite wird geladen...

FB für ZV Lupo - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...