faule eier geruch am passat 35i

Diskutiere faule eier geruch am passat 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Und leider hab ich auch gleich wieder ein Problem für euch und hoffe das ihr mir helfen...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Und leider hab ich auch gleich wieder ein Problem für euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Also ich hab schon gegoogelt und die bord-suche benutzt
    vieles lässt auf einen defekt am kat schließen...

    Aber dazu muss ich sagen der Geruch kommt wenn ich ganz normal das Gebläße anhabe egal ob kalt oder warm, ab und zu kommt ein eglicher Geruch raus der ja dann wohl direkt aus dem motorraum kommen muss!?=

    Mehr kann ich nicht wirklich sagen, es passiert nicht immer beim gleichen Zeitpunkt sondern manchmal beim einparken und manchmal direkt nach dem schalten bei der stadtfahrt.

    Vllt. Kupplung?
     
  2. #2 Jason Voorhees, 04.05.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Kupplung riecht nicht nach faule Eier.
    Scheint eher der Auspuff zu sein denk ich vorallem beim Einparken wenn du zurückfährst kommen die Abgase über die Lüftung in den Innenraum.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Theicon, 04.05.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Katalysator defekt. Hatten die alten Omega A Modelle ständig das Problem. Meine Eltern haben selber früher 3 Omegas gefahren, alle drei hatten nach einigen tausend Kilometern den faule Eier Geruch, immer wars der Kat.

    Danach haben sich meine Eltern geschworen nie wieder nen Opel zu kaufen [​IMG]

    Mfg
     
Thema: faule eier geruch am passat 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiergeruch

    ,
  2. Audi A4 B5 stinkt nach faulen Eiern

    ,
  3. passat cc gestank nach faulen eiern aus dem auspuff katalysator defekt ?

    ,
  4. passat cc aus dem auspuff riecht es wie nach faulen eiern,
  5. vw golf 1 stinkt nach faulen eiern ,
  6. passat 35i kat kaputt,
  7. Audi A4 B5 Katalysator stinkt nach faulen Eiern,
  8. katalysator passat 35i,
  9. geruch passat,
  10. eiergeruch aus auspuff,
  11. fauler Eiergeruch audi,
  12. eiergeruch kat,
  13. funktioniert eperspächer katalysator geruch,
  14. katalysator defekt geruch,
  15. audi faule eier,
  16. a4 katalysator stinkt ,
  17. vw passat auspuff gestank,
  18. VW Passat 35i katalysator verstopft,
  19. Passat 35i auspuff riecht nach faulen eiern,
  20. faule eier geruch auspuff audi a4,
  21. passat abgas riecht wie faule eier,
  22. passat 35i stinkt nach faule eiern,
  23. fauligen geruch im passat,
  24. faulieger geruch von abgasen beim passat b5,
  25. auspuff stinkt passat cc
Die Seite wird geladen...

faule eier geruch am passat 35i - Ähnliche Themen

  1. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  2. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  3. Qualmgeruchim Innenraum

    Qualmgeruchim Innenraum: Qualmgeruch im Innenraum Wenn ich die Lüftung an hab und ich stehe zb an der Ampel dann richt es stark nach abgase oder verbrantem Öl.Hab mal die...
  4. Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug

    Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug: Hallo Audifreunde...ich habe da ein kleines Problem was mich so langsam anfängt zu nerven... also wenn nach längerer Fahrt der Motor auf...