Farbe nochmals ändern beim A7?

Diskutiere Farbe nochmals ändern beim A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hab vor ca. 5 Wochen einen neuen A7 bestellt, meine Frau bat mich nun aber die Farbe nochmal zu überdenken. Kann ich denn so problemlos die Farbe...

1. #1 Raphi780, 30.11.2010
    Raphi780

Raphi780 Gast

Hab vor ca. 5 Wochen einen neuen A7 bestellt, meine Frau bat mich nun aber die Farbe nochmal zu überdenken. Kann ich denn so problemlos die Farbe noch ändern? Hab jetzt schon von vielen Seiten gehört daß die Produktion beim A7 momentan ja sehr lange dauert. Besteht da noch eine Möglichkeit?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 30.11.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Möglicherweise ja. So schnell wie möglich am besten direkt an Ingolstadt wenden, denn die Händler stellen sich oft etwas quer. Möglicherweise musst du aber eine verlängerung der Lieferzeit durch die Umbestellung einkalkulieren. Meist aber nur wenige Wochen, wenn überhaupt.

4. #3 Raphi780, 30.11.2010
    Raphi780

Raphi780 Gast

Grandios!!!!! :D

Eben angerufen da ich vorhin Deinen Beitrag zwar gelesen hab aber nicht reagieren konnte. Hab mir die Nummer rausgesucht, alle Daten durchgegeben und siehe da, es GEHT!!!!!!! :D Keinerlei Probleme gehabt, die waren super-freundlich am Telefon. Da mein Auto noch gar nicht gebaut wird sei das auch überhaupt kein Thema meinten sie. Jetzt wird er Daytonagrau-Perleffekt :-) :-) :-)

Thema: Farbe nochmals ändern beim A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A7 farben

,
  2. Audi A7 daytonagrau

,
  3. a7 daytonagrau

,
  4. audi a7 daytonagrau perleffekt,
  5. audi farbe ändern,
  6. audi a7 daytona,
  7. a7 farben,
  8. audi bestellung ändern,
  9. a7 farbe,
  10. welche farbe audi a7,
  11. auto bestellt farbe ändern,
  12. audi a7 farbe,
  13. A7 welche Farbe,
  14. autobestellung ändern,
  15. Audi A7 Welche Farbe,
  16. audi bestellt farbe ändern,
  17. farbe a7,
  18. farben audi a7,
  19. Audi Farbe nach Bestellung ändern,
  20. a7 daytonagrau perleffekt,
  21. daytonagrau a7,
  22. vw farbe umbestellen,
  23. autobestellung farbe ändern,
  24. vw bestellung farbe ändern,
  25. umbestellung vw
Die Seite wird geladen...

Farbe nochmals ändern beim A7? - Ähnliche Themen

1. Polo Cross R6/welche Farbe???

Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...